Fußball Bundesliga

A

Aviator

da sind die 3 nicht gemachten Punkte in Frankfurt doch gleich doppelt schmerzhaft, wann bekommt man schonmal so ne Vorlage um die Führung noch mehr ausbauen zu können?
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.472
Reaktionspunkte
10.047
Alter
34
Ort
Dude Ranch
Du hättest es also besser gefunden wenn Leverkusen und Schalke gewonnen hätten? :-s

Edit: Sehr schön, van Buyten kann am Mittwoch schon wieder spielen. Hat nur ne Jochbein Prellung.
Ribery und Olic sind auch wieder fit.
 
A

Aviator

nein cattivo, wie kommste auf so n Schmarrn? Ich hätte es

1. gut gefunden wenn Schalke verloren und
2. Bayern gewonnen hätte
 

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
33
Ort
Nürnberg
Erschreckend, was Wolfsburg da spielt. Bekommen die von Hertha zuhause 3 Gegentore, ich glaubs nicht.

€: hehe, Hertha wird's am Ende wieder verkacken.
 
Zuletzt bearbeitet:

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.472
Reaktionspunkte
10.047
Alter
34
Ort
Dude Ranch
mensch, wenn schlake heute auch noch verlieren sollte sind die 3 verlorenen Punkte für Bayern umso ärgerlicher

Deswegen z.B.
Ich mein mir is klar, dass du froh drüber bist, dass Bayern weiter auf Platz 1 is, aber die Aussage könnte man n bisschen anders auffassen. Natürlich wärs schöner gewesen wenn der FCB gewonnen hätte, aber ich sehe es so, dass man sich nicht noch mehr ärgern muss wenn Schalke nicht gewinnt, sondern eher froh sein sollte.
Aber der Kommentar war auch eher mehr spaßig gemeint^^
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.356
Reaktionspunkte
3.233
Alter
33
Ort
Coburg
zum glück wurde die niederlage gegen frankfurt nicht allzu sehr bestraft. bin echt richtig gespannt wie die spiele gegen man united aussehen werden, denn wenn sie da auch so spieln, dann schießt sie der wayne im alleingang ab.
 
A

Aviator

Hat Andy Möller eigentlich heute bei Schalke ausgeholfen?

falls ja, durfte sich wenigstens ein Hamburger über ein nicht verschwitztes Schalker Trikot freuen

@ksaver, man hat einfach auch gesehen, dass der Van Buyten echt total wichtig ist und der Alaba noch viel zu lernen hat, allein der Rückpass beim, ich glaub 2:1, war katastrophal