Fußball Bundesliga

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.359
Reaktionspunkte
6.318
Ort
Augsburg
Wenn da was dran sein sollte, lauf ich morgen nach München und verprügel Van Gaal...

Einen haben wir dann doch noch: Wie die "tz" berichtet, waren die Bayern hinter ManUniteds Nemanja Vidic her. Letzten Herbst habe man sich ernsthaft um den serbischen Abwehrhünen bemüht. Und Vidic signalisierte durchaus Bereitschaft, nach München zu kommen. Angeblich hätten die Bayern Vidic im Winter vielleicht sogar holen können, nachdem sich dessen ohnehin nicht perfektes Verhältnis zu Alex Ferguson noch einmal verschlechterte. Doch die Bayern unternahmen nichts mehr, weil Louis van Gaal angeblich keine Lust auf Vidic hatte. Begründung sinngemäß: Ein Klopper wie van Buyten reicht.
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.356
Reaktionspunkte
3.233
Alter
33
Ort
Coburg
wozu braucht man bei einer so mächtigen abwehr, wie der von bayern noch einen vidic? das wäre doch geldverschwendung. lieber nochn paar mittelmäßige stürmer. :lol:
 
A

Aviator

der van Gaal iss so blöd. Hoffentlich stellt er net den Alaba morgen rein. Wie der sich gegen Frankfurt ausspielen lassen, war echt schlimm.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.359
Reaktionspunkte
6.318
Ort
Augsburg
wozu braucht man bei einer so mächtigen abwehr, wie der von bayern noch einen vidic? das wäre doch geldverschwendung. lieber nochn paar mittelmäßige stürmer. :lol:

Ich kann bei Robben und Gomez (die beiden wurden ja dieses Jahr eingekauft) wenig Mittelmaß erkennen, du?

Kurz: Muss die Häme sein?
 

Fabus

Parkrocker
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
1.149
Alter
42
Ist aber kein Stürmer ;)

Gomez wird halt gemeint sein. Der gilt halt seit der WM (oder wars die EM?) als Chancentod. Der er aktuell auch (teilweise) ist. Und als überteuert gekauft. Was er sicher auch ist, 20-25 Millionen hättens auch getan. Ein mittelmäßiger Stürmer ist er auf jeden Fall nicht.

edit: viel zu spät ;)
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.359
Reaktionspunkte
6.318
Ort
Augsburg
Weltfussballer wird schon Ribery...Europas Fussballer des Jahres erscheint mir bei Gomez realistischer, könnte er dieses Jahr auch noch werden, wenn er neben den drei Ribery Toren im CL Finale das 2-0 und 4-0 gegen Barca macht...:smt023

Robben sitzt im Finale übrigens mit einem Muskelfaseriss in der Wade auf der Tribüne, nachdem er gegen die Hertha nicht geschont wurde, obwohl man bereits sicher Meister war, aber Hertha noch mit Nürnberg um den Relegationsplatz kämpfte und Bayern somit keine Wettbewerbsverzerrung betreiben wollte.

Robben verletzt sich dort übrigens bei seinem Ehrentreffer zum 1-3 in der 90. Minute
 

Fabus

Parkrocker
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
1.149
Alter
42
Ist das dieses Ironie, was du da benützen tust. :p

Muss jetzt ins Bett, mich auf die Schmach von morgen seelisch vorbereiten. Tippe 4:1 für Man Utd. Aber ich glaub ich schau mir lieber meine neue ich nenn sie mal vorsichtig "gute Bekannte" an als dass ich für das Spiel nen Stream such. Barcelona 2009 steckt in zweifacher Ausführung einfach noch zu sehr in den Knochen! Und ohne Schweinsteiger, Robben und Vidic...
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.359
Reaktionspunkte
6.318
Ort
Augsburg
Nöööö...

Ich tippe morgen übrigens auf ein 7-0 für Bayern, wer Barca im Finale auf Spanischen Boden (ohne Robben) 5-0 abledert, schafft das auch zu Hause gegen die englischen Stolperer (ohne Robben).

Genug Bier werde ich mir vorsorglich dennoch ins Haus holen...nur für den Fall der Fälle dass man doch ein Gegentor bekommt von diesem wie hieß der? Spooney?

Edit: Vidic brauchen wir nicht, wir haben Van Buyten...wäre Ribery nicht, wäre der Weltfussballer...
 
  • Like
Reaktionen: Fabus

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.356
Reaktionspunkte
3.233
Alter
33
Ort
Coburg
ich hab jetzt einfach mal stürmer geschrieben und hab eigentlich die einkäufe der bayern allgemein in den letzten jahren gemeint. ihr wisst schon, ein spieler macht bei spielt bei nem verein ne super saison, bayern kauft ihn und er versauert auf der bank. siehe podolski, schlaudraff, borowski, rau (falls den noch jemand kennt)...
ach ja und ich finde, dass mario gomez, zumindest bis jetzt, sein geld nicht wirklich wert ist.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.359
Reaktionspunkte
6.318
Ort
Augsburg
Ach Gott jetzt kommt die Schiene wieder...

Wie siehst du denn in dieser Hinsicht Einkäufe a la Ribery, Toni, Van Bommel, Demichelis, Van Buyten, Lucio, Ze Roberto und Co.?
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.356
Reaktionspunkte
3.233
Alter
33
Ort
Coburg
ohne zweifel haben sie natürlich auch gute einkäufe getätigt, sonst stünden sie jetzt wohl nicht da wo sie jetzt sind. trotzdem waren einige unnötige einkäufe dabei und wenn man sich dann so nen spieler wie vidic angeblich durch die lappen gehen lässt, find ichs halt schade. im moment müssen halt einfach abwehrspieler her weils zurzeit die größte baustelle im verein ist und ich hoffe, dass das bald erkannt und dann auch gehandelt wird.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.359
Reaktionspunkte
6.318
Ort
Augsburg
Ich hab übrigens noch den dritten Stürmer vergessen den man dieses Jahr geholt hat: Olic, der war sogar ablösefrei...

Mit der Abwehr hast du aber natürlich recht, die gnügt keinesfalls internationalen Ansprüchen...
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.356
Reaktionspunkte
3.233
Alter
33
Ort
Coburg
naja freun wir uns erst mal auf morgen und hoffen das beste. ich bin schon richtig heiß aufs spiel.
 

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
33
Ort
Nürnberg
Ich kann mich nicht daran erinnern, wann der FCB das letzte Mal 3 Niederlagen in Folge kassiert hat. Deswegen, locker bleiben. ;)
 
  • Like
Reaktionen: McLeo