Fußball Bundesliga

onkelandy

Parkrocker
Beiträge
2.450
Reaktionspunkte
424
Alter
40
Ort
Ingolstadt
Ja die haben teilweise ein sehr stranges System! Und variieren auch oft mit Ihren Paketen, richtig toll find ich des auch nicht! Aber ich hab seit ner gefühlten Ewigkeit das Komplettpaket und brauch mich da gar nich abstressen!
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.472
Reaktionspunkte
10.047
Alter
34
Ort
Dude Ranch
Klar, aber ich muss mich leider stressen, weil als bald Student is des schon n Unterschied, ob ich jetz 15€ oder 30€ im Monat zahlen muss.
So is es mir eigenltich zu teuer. Leider -.-
 

Chrisse

Parkrocker
Beiträge
1.120
Reaktionspunkte
197
Alter
47
Ort
Stuttgart
Website
www.chrisse.de
Für Leverkusen tut´s mir schon leid... so ein super Hinrunde und jetzt sind se wohl nicht nur aus dem Meisterschaftsrennen raus, sondern hat vorm BVB auch nur noch 2 Punkte Vorsprung. Und nächstes WE kommen dann die Bayern.

Die BVB Fans werden ja langsam zu Bayern Symphatisanten (2 * Schalke Pokal/Bundesliga) und auch nächste Woche wird man in Dortmund wohl den Bayern die Daumen drücken.
 

WhiZZler

Parkrocker
Beiträge
2.047
Reaktionspunkte
551
geile sache :D einen punkt noch hinter leverkusen.. und bei dem lauf, den die leverkusener momentan haben ist das wohl nur ne frage der zeit.. wäre schon enorm geil, wenn dortmund in die champions league kommen würde.. da würden sie dann zwar keine bäume ausreißen, aber platz 3 in der gruppe und damit dann europa liga wäre auf jeden fall drinne.. und das geld aus der cl kann dortmund auf jeden fall gut gebrauchen :D

da bremen im dbf pokal gegen bayern im finale steht könnten sowohl bremen als auch der hsv (oder sonst wer..) noch an dortmund vorbeiziehen und man wäre noch für die europa liga qualifiziert.. und 8 punkte vorsprung (auf stuttgart und frankfurt) dürfte man im normalfall in 5 spielen nicht mehr verspielen.. der lewandowski kann kommen :D und vielleicht holt man sich ja den kevin prince auch wieder.. geld müsste dann eigentlich da sein..
 
Zuletzt bearbeitet:

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Schade, Schalke hat echt gefightet, man hat einfach gemerkt, dass sie das unbedingt noch machen wollen.

Aber spielerisch waren und sie einfach gnadenlos unterlegen, verdienter Sieg für Bayern.

Der Club mit nem schönem Sieg, so muss es weitergehen. Dazu kommt das für uns perfekte 1:1 zwischen Bochum und Freiburg :)

Insgesamt hochgradig spannender Spieltag, leider steht momentan wieder Bayern an der Spitze, aber das kann sich ja bald wieder änden 8)
 

Fabus

Parkrocker
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
1.149
Alter
42
Also wenn man so gegen 10 Leute spielt, hat mans auch net verdient, Meister zu werden.
Und das sag ich net nur, weil ich eher Bayern-Fan bin!

Seh ich genauso. Der Spox-Ticker-Kommentar aus der 94. Minute "Schalke kriegt den Ball nicht vorne rein" könnte fürs ganze Spiel gelten. Irgendwelche verzweifelten Schüsse aus dem Irgendwo übers Tor, sonst nix. Wobei Bayern schon auch recht gut die Zeit runtergespielt hat. Und durchaus auch nen Konter hätte verwerten können. Insgesamt verdient.

Für Nürnberg freu ich mich als Lokal-(Bayern)-Patriot auch. :)
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.938
Reaktionspunkte
2.712
Ort
Nürnberg
Irgendwie war Schalke in den letzten 5 Minuten der ersten Halbzeit mehr am 2:2 dran als in der gesamten zweiten Halbzeit. Schade, dass man aus der Überzahl nix machen konnte.

Für den Club liefs ziemlich gut, hat sogar nun mit Bochum gleichgezogen. Wird noch spannend im Keller, aber wir haben zum Glück das etwas leichtere Restprogramm.
 
A

Aviator

@fabus, ich muss dir teilweise Recht geben. Jedoch hatte Bayern einige Male auch Glück, dass sie genau da standen wo der Ball hinsollte. Aber seis drum, das einzige was jetzt noch zu sagen bleibt ist:

Auswärtssieg
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.424
Reaktionspunkte
3.552
Alter
37
Ort
Passau
@fabus, ich muss dir teilweise Recht geben. Jedoch hatte Bayern einige Male auch Glück, dass sie genau da standen wo der Ball hinsollte. Aber seis drum, das einzige was jetzt noch zu sagen bleibt ist:

Auswärtssieg

so is es :mrgreen:

und jetzt noch in manu min. 3:2 verlieren, lev schlagen, dann is das ne überragend woche :smt023