Fußball Bundesliga

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.197
Reaktionspunkte
1.598
Alter
35
Ort
Berlin
mist, dortmund verliert, leverkusen nur unentschieden und das bayern spiel is auch schon gelaufen...hoffentlich wirds jetz ne odentliche klatsche und am mittwoch dann vollgas vfb...
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.197
Reaktionspunkte
1.598
Alter
35
Ort
Berlin
das hat mit bundesliga, ja schon fast mit fussball aber auch nixmehr zu tun was stuttgart da bei tor 4 und 5 abliefert...
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.785
Reaktionspunkte
8.854
Alter
31
Ort
Safarizone
Allein, dass Labbadia so einen Zwanzigjährigen auf die rechte Abwehrseite gegen Ribery aufstellt zeigt wie inkompetent er ist.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.359
Reaktionspunkte
6.318
Ort
Augsburg
Vogelwild, vogelwild...

Aber man hat ja nur Tymostschuk der ungemein stark im MF agierte...heute hinten in meinen Augen auch der Einzige der nen Ansatz von Überblick behalten hat...Breno kommt mitunter vogelwild aus der IV um irgendwo zu helfen wo er niemals gebraucht wird, fehlt dann im Zentrum völlig (siehe 3. Tor) und über Lahm+Contento muss man heute auch kein Wort verlieren...

Bommel heute wiedermal eine einzige Katastrophe, ich will Tymo im defensiven MF und zwar als einzigen richtigen 6er, stark genug kann er da defensiv agieren, davor dann Schweinsteiger und Kroos (vorbehaltlich irgendwelcher Neuzugänge im ZM).

Vorne wird man hingegen bombenstark sein in der Rückrunde, kaum vorstellbar was man mit Bundesligaabwehrreihen anstellen wird wenn Ribery, Robben, Müller und Gomez zusammen fit und mit einer gemeinsamen Vorbereitung dem Platz stehen.
 

Fabus

Parkrocker
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
1.149
Alter
42
Vogelwild, vogelwild...

Allerdings. Die letzten 30 Minuten waren das absolute Chaos, auf beiden Seiten. Passend die Minute 81 aus dem 11Freunde-Ticker:

81.
Wenn wir Ahnung von Taktik hätten, würden wir uns wahrscheinlich übergeben müssen vor Abscheu. So aber sagen wir: Weg mit Abwehr und Mittelfeld, machts doch immer so wie Stuttgart und die Bayern: Langholz, einen halben Doppelpass und ab die Luzi aufs gegnerische Tor! Das macht doch Laune. Schaffen wir auch die Trainer ab, fesseln sie auf Taktiktafeln und schicken sie Elbe hoch. Freiheit! Anarchie! Haut die Pauken! 3:5.
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.785
Reaktionspunkte
8.854
Alter
31
Ort
Safarizone
Ist an sich auch ein total sympathischer und bescheidener Mensch, gemessen an seinen Pressestatements (hat bspw. in der Debutsaison von Hoffenheim im Sportstudio getippt, dass er mit dem 7. Platz zufrieden wäre als sie Herbstmeister wurden, er wurde ausgelacht, zu Unrecht). Wär ich nicht wenn ich Milliardär wäre :D
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.424
Reaktionspunkte
3.552
Alter
37
Ort
Passau