Fußball Bundesliga

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.186
Reaktionspunkte
3.921
hab gerade im Radio gehört, dass Mark van Bommel jetzt doch noch wechseln soll. Und zwar zum AC Milan!
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.359
Reaktionspunkte
6.318
Ort
Augsburg
Er würde auf jeden Fall ins Anforderungsprofil passen, großer Name, bald Mitte 30 und über den Zenit hinaus, wie gemacht für den AC Milan.
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.785
Reaktionspunkte
8.854
Alter
31
Ort
Safarizone
Ne beschissene Situation bei uns, Punkte sind realistisch gesehen in der zurzeitigen Stimmung gegen Bayern nicht annähernd möglich. Es müssen Änderungen geschehen, auch wenn ich mehr als ungern Thomas Schaaf fliegen sehen will...
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.359
Reaktionspunkte
6.318
Ort
Augsburg
das dumme ist, dass Allofs ja zwangsläufig mitgehen müsste. Schließlich ist er in gleichem Maße für die, seit Jahren, absolut katastrophale Einkaufspolitik verantwortlich.
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.785
Reaktionspunkte
8.854
Alter
31
Ort
Safarizone
Langsam, die richtigen Fehleinkäufe haben sich in den letzten 3 Jahren abgezeichnet. Solang man das mit Erfolg kompensiert ist das noch tragbar. In letzter Zeit haben manche Fans es erstmal gerafft, dass da was falsch lief, die meisten konnten eben wegen des Erfolges drüber hinwegsehen, da man unter den Einkäufen mindestens immer einen guten Einkauf hatte, was dieses Jahr nunmal deutlich ausblieb. Dass Allofs dann mitgehen sollte, dem stimme ich zu, aber für mich eher weil ich ihn mir ohne Schaaf nicht vorstellen kann, genauso umgekehrt.
 

Azze

Parkrocker
Beiträge
899
Reaktionspunkte
86
Alter
36
Bremen betreibt eindeutig arbeitsverweigerung, wenn das mit der Manschaft alles ist ist das ein witz. Da stimmt was generell nicht, die Mannschaft müsste mit dem Personal die Internationalen Plätze spielen ... nicht um den Abstieg.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.359
Reaktionspunkte
6.318
Ort
Augsburg
Na Hauptsache man bekommt Frings verlängert, dann ist doch alles super...:mrgreen:

Was hat der eigentlich beim 2-0 für Köln gemacht? Hat er am WE Black Swan gesehen und stand noch unter diesem Eindruck, war jedenfalls ne flotte Drehung in die falsche Richtung die er da hingelegt hat.

Im Übrigen rechne ich stark damit, dass ihr gegen uns minimum Unentschieden spielen werdet, eher sogar gewinnen.
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.785
Reaktionspunkte
8.854
Alter
31
Ort
Safarizone
Problem bei uns ist zurzeit, dass wir unheimlich unkonstant spielen. Unter anderem wäre ich dafür, Arnautovic auf die Bank zu verbannen und Avdic mal in die Stammelf zu stellen, man spielt grundsätzlich anders wenn man von Anfang an auf dem Platz steht. Frings ist auch ein gutes Beispiel von fehlender Konstanz, gegen Hoffenheim hat er toll die Bälle verteilt, war an vielen Situationen beteiligt, davon hat man gegen die Domstädter leider zu wenig gesehen.
 

Azze

Parkrocker
Beiträge
899
Reaktionspunkte
86
Alter
36
Problem bei uns ist zurzeit, dass wir unheimlich unkonstant spielen. Unter anderem wäre ich dafür, Arnautovic auf die Bank zu verbannen und Avdic mal in die Stammelf zu stellen, man spielt grundsätzlich anders wenn man von Anfang an auf dem Platz steht. Frings ist auch ein gutes Beispiel von fehlender Konstanz, gegen Hoffenheim hat er toll die Bälle verteilt, war an vielen Situationen beteiligt, davon hat man gegen die Domstädter leider zu wenig gesehen.

Und merte wird wechseln, glaub nicht das er bleibt. + das Gehalt von Frings (4,8mio) kann man investieren um mal die Manschaft wieder in der verteidigung auf Bundesliga niveau zu bringen
 
  • Like
Reaktionen: Hooch

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.359
Reaktionspunkte
6.318
Ort
Augsburg
Wechsel von van Bommel ist angeblich fix. Er wechselt laut Bild für 5 Monate zum AC Mailand. Grund sind wohl Auseinandersetzungen mit van Gaal, da dieser ihm keine Stammplatzgarantie mehr geben wollte.
 

Dom

Parkrocker
Beiträge
2.720
Reaktionspunkte
1.048
Im Prinzip wie beim Micho. Schade drum, weils beides richtig sympathische Typen sind, aber ihren Stammplatz haben sie trotzdem zu Recht verloren.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.359
Reaktionspunkte
6.318
Ort
Augsburg
Van Gaal kehrt jedenfalls mit eisernem Besen, hier mal die Aufstellung im letzten Pflichtspiel vor Van Gaal.

--------Toni-----------Klose-----------
Ribery--------------Schweinsteiger
------------Ze-----MvB---------------
Lahm-----Micho-----Lucio------Lell
------------------Butt------------------

Einwechslungen: Podolski, Altintop

Klose wird im Sommer gehen, dann sind aus der damaligen Aufstellung noch Ribery, Schweinsteiger und Lahm im Kader.

Wenn mir jemand erzählt hätte dass so ein Umbruch innerhalb von zwei Jahren und mit mindestens einer Meisterschaft, einem Pokalsieg und einem CL finale möglich ist, hätte ich ihn für verrückt erklärt.

Man muss da vor Van Gaal schon auch mal den Hut ziehen, so streitbar er für uns Aussenstehende und für die Chefetage sein mag.
 

Fabus

Parkrocker
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
1.149
Alter
42
Also bis da nix in trockenen Tüchern ist glaub ich gar nix (und freu mich drüber).

Anderes Thema: Was ich aktuell sehr krass finde, ist die Art, mit der sich Spieler aus ihren bestehenden Verträgen winden wollen. Ein Demba Ba verweigert das Training und jetzt versteht ein Van Nistelrooy nicht, warum der HSV ihn nicht zu Real gehen lassen will.

Van Nistelrooys Berater: schrieb:
Er kann es nicht begreifen, und er hat ein Problem damit. Es tut weh. Sehr weh. In Hamburg wissen sie gar nicht, was sie Ruud damit antun.


Hallo, der Mann hat nunmal bis 30. Juni unterschrieben, sollen die Hamburger jetzt sagen "ach, weil du so ein dufter Typ bist, Ruudyboy, dann geh halt, dann schießen wir eben weniger Tore die Saison. Für den Klassenerhalt wird es schon reichen, und - seien wir ehrlich - wir sind eh ein Verein ohne Eier, da wollen wir auch gar nicht mehr erreichen. Real muss auch nix zahlen, die können sich ja dann nächstes mal mit nem Fresskorb revanchieren." Die Vereine müssen sich ja auch an die Verträge halten oder kassieren fette Vertragsstrafen. Was würde er denn sagen, wenn ihm ein Verein spontan sagt "hey, wir haben da jetzt spontan nen besseren gefunden, daher lösen wir den Vertrag auf, du kriegst ab morgen keinen Lohn mehr und kannst schauen, wo du jetzt spielst oder trainierst!" Verwöhnte Stars, ehrlich... :roll:
 
  • Like
Reaktionen: chaoZ und TonyMac

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.113
Reaktionspunkte
3.759
Ort
Beat City
bevor die gerüchte mit milan aufkamen, hab ich ehrlich gesagt nicht mehr mit einem wechsel gerechnet.

hoffenlich darf der schweini jetzt endlich wieder ins defensive mittelfeld.