Fußball Bundesliga

Canna

Parkrocker
Beiträge
2.787
Reaktionspunkte
544
Alter
37
Ort
München
Hätte man mir vor der Saison erzählt, dass der BVB 4 Punkte gegen Schalke holt, dann wär ich damit überglücklich gewesen. So finde ich das Unentschieden nur halb so schlimm.
Ist ja nicht so, dass man scheiße gespielt hat.
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.197
Reaktionspunkte
1.598
Alter
35
Ort
Berlin
dortmund schwächelt 8)

lol...hast das spiel schon gesehen oder?
bvb hat in dieser saison immerhin 4 punkte gegen schalke geholt, das kann bayern selbst mit nem sieg in der rueckrunde nicht schaffen ;)..naja aber weil hier alle so schoen traeumen...bis 26.2. koennter ja noch, dann wird sichs eh zugunsten von dortmund entscheiden..ob mit unentschieden oder sieg is ja eigtl. egal

ausserdem mal schaun ob die bayern das ganze heute nutzen...ohne robben, ribery zunaechst auf der bank...gegen koeln hammse glaub laenger nicht gewonnen ... unentschieden waer top.

freu mich schon, glei gehts los...aber echt scheisse beim heimspiel nicht im stadion sein zu koennen...dumme pruefungsphase.
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.113
Reaktionspunkte
3.759
Ort
Beat City
dortmund schwächelt 8)

lol...hast das spiel schon gesehen oder?
bvb hat in dieser saison immerhin 4 punkte gegen schalke geholt, das kann bayern selbst mit nem sieg in der rueckrunde nicht schaffen ..naja aber weil hier alle so schoen traeumen...bis 26.2. koennter ja noch, dann wird sichs eh zugunsten von dortmund entscheiden..ob mit unentschieden oder sieg is ja eigtl. egal

ausserdem mal schaun ob die bayern das ganze heute nutzen...ohne robben, ribery zunaechst auf der bank...gegen koeln hammse glaub laenger nicht gewonnen ... unentschieden waer top.

freu mich schon, glei gehts los...aber echt scheisse beim heimspiel nicht im stadion sein zu koennen...dumme pruefungsphase.

nein, muss ich aber auch nicht gesehn haben. tor haben sie ja keines geschossen und was man so hört und liest hat die offensive ganz offensichtlich im abschluss geschwächelt... ;)
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.785
Reaktionspunkte
8.854
Alter
31
Ort
Safarizone
Wenn der Schiri das pfeift sollte Badstuber doch rot kriegen weil letzter Mann oder?

Gomez trifft genau zum richtigen Moment.
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.197
Reaktionspunkte
1.598
Alter
35
Ort
Berlin
riesen witz einfach wieder ..klare torchance vereitelt..fehlbewertet (müsste rot sein) und auf der gegenseite tor für bayern...wie letzte woche...kanns echt nicht sein
 

Dom

Parkrocker
Beiträge
2.720
Reaktionspunkte
1.048
Jo grade nochmal die Wiederholung gesehn. Muss schon ne Rote sein. Aber bärenstarkes Tor vom Gomez.