Fußball Bundesliga

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
34
Ort
München
:(:cry::wallb::smt009:smt013:smt088

Weshalb nur, weshalb??????????? ok, sie haben diese saison nicht schlecht gespielt, aber müssen sie einen tag nach meinem 18ten meine seele so martern????????:cry::cry:
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.994
Reaktionspunkte
4.061
Alter
44
Ort
USA/Deutschland
Tja das ist nicht die schuld von den Bayern.

Wenn der Club das ganze geld haette und Bayern nicht, wuerdest du der Club auch hassen? Fair ist fair...
 

Dickie

Parkrocker
Beiträge
3.642
Reaktionspunkte
318
Alter
33
Ort
Rübennasenhausen
Website
www.bergrennen-unterfranken.de
hab ich gesagt dass ich die hasse?? ich hab nur gesagt dass eine mannschaft die so teuer ist und solche spieler hat immer 100% gut sein muss, es muss auch jede andere Mannschaft immer 100% bringen, aber die Bayern erst recht

ich versteh auch überhaupt net warum du immer so anschuldigungen gegen den Club hier machst, genau deswegen mögen vll. viele die Bayern nicht?? is jetz net gegen dich gerichtet, war nur mal so ne feststellung

und jetz möcht ich bitte dass die ganze anti irgendwas geschichte gelassen wird, thx^^
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.994
Reaktionspunkte
4.061
Alter
44
Ort
USA/Deutschland
hab ich gesagt dass ich die hasse??

Tut mir leid, so habe ich das verstanden weil das ist die arguement von soviele leute. Ich entschuldige mich aber...



Dickie schrieb:
ich hab nur gesagt dass eine mannschaft die so teuer ist und solche spieler hat immer 100% gut sein muss, es muss auch jede andere Mannschaft immer 100% bringen, aber die Bayern erst recht

Neh auch die besten spieler koennen schlechte spiele haben. Das ist sport und leben.

Dickie schrieb:
ich versteh auch überhaupt net warum du immer so anschuldigungen gegen den Club hier machst,

Soll auch nicht persoenlich gegen den Club sein. Ich benutze nuer der Club weil die meisten leute die so ueber Bayern reden sind Club fans.

Aber das ist auch eine teil von sport fans zu sein. Du muess uns in der arbeit sehen wenn wir euber unsere lieblings NFL manschaften reden. Dan wird es echt frech, aber nuer aus spass natuerlich.

Das beste daran aber ist das wir alle am ende der tag eine kalte bier zusammen trinken kann und immer noch freunde sein.

So soll es auch hier sein...

Dickie schrieb:
is jetz net gegen dich gerichtet, war nur mal so ne feststellung

Ich habe es nie persoenlich genommen und nie gedacht das es gegen mich gerichtet wahr.

Ich bin nuer eine Contra fuer die nicht-Bayern fans. :lol:
 

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
33
Ort
Nürnberg
Bei einer Niederlage der Bayern heut und einer Niederlage vom Club wäre der Club rechnerisch abgestiegen...jetz müssen wirklich punkte her:roll:
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.887
Reaktionspunkte
5.213
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
hab heute in der Zeritung nen Spruch vom Schweinsteiger gelesen: "Wir wollen gewinnen, schließlich müssen wir ja Nürnberg retten" ;-)