Fußball Bundesliga

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.994
Reaktionspunkte
4.061
Alter
44
Ort
USA/Deutschland
Bei mir auch nicht. Alle die mit guten qualitaet sind, gehen einfach nicht, und jetzt habe ich eine gefunden der schon leuft aber ist auf Arabisch! :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:

Dom

Parkrocker
Beiträge
2.720
Reaktionspunkte
1.048
Ja ich schau jetzt auch Dubai Sports. Naja, der arabische Schreihals ist auch nicht schlimmer als der Turn und Taxis.
 

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
33
Ort
Nürnberg
Ah fuck...auf geht's Hoffenheim! Dortmund soll heute schön Meister werden um dann nächste Woche bisschen zu schwächeln :mrgreen:
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.994
Reaktionspunkte
4.061
Alter
44
Ort
USA/Deutschland
Was fur ein Scheiss! Nur 1:1 gegen Frankfurt. Irgend wie habe ich das gefuehl die Bayern wollen nicht in der CL spielen. Oh well unentschieden ist trotzdem besser als verloren.

Leider habe ich die letzte 10 minuten verpasst. Wofuer haben die Bayern eine 11 meter bekommen?

Bin sehr froh das Stuttgart gewonnen hat. Das habe ich nicht erwartet aber freut mich echt!
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.359
Reaktionspunkte
6.318
Ort
Augsburg
1-0 Frankfurt Freistoss absoluter Witz, zwei Elfer nicht gegeben, Nachspielzeit nach 0 Sekunden effektiver Spielzeit und Witzfreistoss abgepfiffen, danke Drews!
 

Dom

Parkrocker
Beiträge
2.720
Reaktionspunkte
1.048
Hab zwar nur etwa die Hälfte vom Spiel gesehn, aber ich fand den Schiri auch ziemlich ranzig. Trotzdem muss Bayern gegen Frankfurt mal ein paar Tore zu Stande bringen, das gibts doch nicht.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.359
Reaktionspunkte
6.318
Ort
Augsburg
Grad kams bei Sky nochmal, unfassbar diese beiden elfer nicht zu geben. Beime rsten mal klar Bein gestellt an Müller und das zweite muss man gar nicht kommentieren, Volleyball, nicht Fussball ist das.

Beim dritten war ich mir nicht sicher, aber er hält klar drüber...also klarer Elfer, den Drews aber auch nur aus Konzession gegeben hat. Unfassbar, einfach unfassbar.
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.197
Reaktionspunkte
1.598
Alter
35
Ort
Berlin
wie issn das jetz? sucht hannover nen neuen torwart? neuer will doch champions league spielen :mrgreen: ?

spass beiseite, der musste aber^^...
der club tut euch bayern ohnehin am letzten spieltag eh nochmal (neben dem rauswurf von van gaal) nen gefallen, wenn hannover daheim geklatscht wird.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.359
Reaktionspunkte
6.318
Ort
Augsburg
Was weiß ich, fakt ist aber, dass man heute absolut verpfiffen wurde und es nicht mehr in der eigenen Hand hat.

Soll halt Hannover in die CL kommen und mit 0 Punkten nach der Vorrunde ausscheiden. Ich bin bedient.
 

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.175
Reaktionspunkte
1.132
Alter
36
Was weiß ich, fakt ist aber, dass man heute absolut verpfiffen wurde und es nicht mehr in der eigenen Hand hat.

Soll halt Hannover in die CL kommen und mit 0 Punkten nach der Vorrunde ausscheiden. Ich bin bedient.

mimimi.jpeg


noch ist garnix entschieden
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.359
Reaktionspunkte
6.318
Ort
Augsburg
Zusatz: Wahrscheinlich fliegt Hannover eh schon in der Quali raus...

@Hägar: Haste das Spiel überhaupt gesehen?
 

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.175
Reaktionspunkte
1.132
Alter
36
nein, aber dein gejammer hier obwohl noch garnix entschieden ist ist sowieso unsinnig
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.359
Reaktionspunkte
6.318
Ort
Augsburg
Ich sage dass man es nicht mehr ind er eigenen Hand hat und das wirst du auch mit lustigen Bildern schwerlich wegdiskutieren können. Wahrscheinlich verliert Gladbach dann heute noch und Golfsburg gewinnt, also winkt dann nächsten Samstag wieder eine Mannschaft Hannover durch, war ja in Freiburg das gleiche.
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.785
Reaktionspunkte
8.854
Alter
31
Ort
Safarizone
So unkonstant wie Hannover spielt bin ich mir sicher, dass die noch Punkte flacken lassen. Also abwarten und Tee trinken :)
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.197
Reaktionspunkte
1.598
Alter
35
Ort
Berlin
So unkonstant wie Hannover spielt bin ich mir sicher, dass die noch Punkte flacken lassen. Also abwarten und Tee trinken :)

als ob bayern so konstant spielt? da fällt sowas schon ins gewicht. als clubfan kann ich mcleos ärger aber nur zu gut nachempfinden. der "wahren tabelle" nach hätten ohnehin beide vereine (nürnberg/bayern) ne relativ entspannte rest-saison. natürlich kann man diese tabelle nicht ganz ernst nehmen, zeigt aber dennoch wie krass die abweichung von der realen tabelle doch sein KÖNNTE. nürnberg + 6, mainz -2 und v.a. hannover -8 !