Fußball Bundesliga

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.994
Reaktionspunkte
4.061
Alter
44
Ort
USA/Deutschland
@icedearth:

Es ist nur die Entscheidung über einen vorzeitigen Wechsel vertagt (nicht der Wechsel selbst), weil Tönnies nicht an der heutigen Sitzung teilnehmen kann. Evtl. wird dann morgen oder übermorgen der sofortige Wechsel von Neuer bekanntgegeben.

die Entscheidung wurde nur vertagt ;)

:lol:

Ja siehe oben, ich habs falsch gelesen und gleich danach eine "edit" gemacht. Warscheinlich zu gleiche zeit als deine post.

Aber trotzdem danke...;)
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.359
Reaktionspunkte
6.318
Ort
Augsburg
Lustig jedenfalls was Schalke für ein Bild abgibt...passt genau zu dem Verein, wie die Faust aufs Auge. Professionalität wohin das Auge reicht...
 

Chrisse

Parkrocker
Beiträge
1.120
Reaktionspunkte
197
Alter
47
Ort
Stuttgart
Website
www.chrisse.de
Schalke macht sich echt grad lächerlich... am Anfang konnte ich das ganze Hin- und Her ja noch verstehen. Da gings mit Sicherheit auch drum den Preis in die Höhe zu treiben.
Aber inzwischen ist´s einfach nur noch nervig.
 

Fabus

Parkrocker
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
1.149
Alter
42
Das lustige ist ja, dass sich Schalke durch die Preistreiberei (wie auch das Angeben mit Gazprom-Millionen und dem Nichtabstreiten des 4x7-Millionen-Angebots für Neuer) die Preise für Torhüter selbst erhöht hat, Lautern, Freiburg etc. verlangen jetzt natürlich auch viel höhere Ablösen.

Aber eins bedeutet das Warten wohl sicher: Neuer kommt schon zur neuen Saison, da Schalke noch nach Ersatz sucht und nur deshalb nicht bestätigt, weil sie den Ersatz noch nicht sicher hat!
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.785
Reaktionspunkte
8.854
Alter
31
Ort
Safarizone
Da sie mittlerweile an Frankfurts Fährmann dran sind und der ablösefrei zu haben ist wird sich das wohl erledigt haben. Die sollen einfach Neuer verkaufen und fertig, alles andere ist dumm.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.359
Reaktionspunkte
6.318
Ort
Augsburg
Gibts außer mir noch jemanden, der Fährmann für einen absoluten fliegenfänger hält? Da hätte sich Schalke wirklich für 10Mio. Zieler holen sollen.
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.785
Reaktionspunkte
8.854
Alter
31
Ort
Safarizone
Hab zu oft gesagt, dass der Kerl sich immer zwischen Welt- und Kreisklasse bewegt. Auf jeden Fall kein sehr verlässlicher Torwart, aber auf jeden Fall hat er Potenzial zu einem guten, etablierten BuLi-TW.
 

Nox

Parkrocker
Beiträge
1.180
Reaktionspunkte
262
Alter
37
Ort
Stuttgart
Ich versteh nicht, dass sie nicht versucht haben Sippel zu bekommen. Der ist nun wirklich auch nicht schlecht.
Oder bevor man Fährmann holt, dann doch lieber noch den Fromlowitz.
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.785
Reaktionspunkte
8.854
Alter
31
Ort
Safarizone

Obacht, Rosi blüht wieder auf. Der wird die Liga genauso abschießen wie Genua damals. Mark my words! 8)

Nee mal im Ernst: Arnautovic wird relativ sicher eine bessere Saison spielen, weil er an sich die Grundvoraussetzungen zu einem guten Fußballer hat - es scheitert meistens nur an seiner Motivation und Attitüde. Thy wird denke ich in dieser Saison noch keine Rolle spielen und Avdic könnte nächste Saison besser werden weil er zuletzt aus der Saisonpause in Schweden kam und für mehrere Monate einfach keinen Ball am Fuß mehr hatte. Naja, ist eh alles erstmal Spekulatius :mrgreen:

Sparste schon Geld, weil die Verlockung nicht allzu groß sein dürfte, sich eins zuzulegen :D

Juckt nicht, das Vereinsemblem ist Grund genug für einen Kauf 8) :mrgreen:
 

arm3nia

Parkrocker
Beiträge
3.337
Reaktionspunkte
2.099
Alter
33
Ort
Toxicity
Also ich find' besonders das Auswärtstrikot recht cool. :P
Würde ich mir als Fan wohl besorgen, wobei man das natürlich erstmal in besserer Qualität sehen müsste um das endgültig beurteilen zu können.