Fußball Bundesliga

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.359
Reaktionspunkte
6.318
Ort
Augsburg
Auf das 3-3 von Gomez, als sich Bungert völlig ohne Zutun von selbigem auf die Fresse legt und Knut Kircher auf Foul (warum auch immer) entscheidet...
 

KimDracula

Parkrocker
Beiträge
876
Reaktionspunkte
181
Ort
Weiden
Sehr schön:mrgreen: Richtig gutes Spiel von Mainz...hätten sogar noch 1-2 Buden mehr machen können/müssen!
Da FC Großkotz hat halt ein richtig großes Problem -> die großen Stars wie der Herr Lahm leiden an chronischer uferloser Selbstüberschätzung nach ein paar guten Spielen und dem eh sicheren Durchmarsch und spucken lieber in Interviews (siehe BamS heute und letzte Woche) große Töne, als auf dem Platz die entsprechenden Leistungen zu bringen!
Alles in allem ein toller Spieltag:smt023
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.359
Reaktionspunkte
6.318
Ort
Augsburg
Oke, das war echt nix. Fraglich nur ob er anderster rein wäre.

Dennoch war der Schiri am Ergebnis nicht allein Schuld. ;)

Natürlich wäre er rein, er war ja drin und Wetklo hat nur dumm hinterher geguckt... :roll:

Naja was solls, war ja auch wieder 10 Minuten Zeit schinden und bei uns in Deutschland werden da dann 3 Minuten nachgespielt (in England wären es minimum 5)...ich geh pennen.

Schönen Abend noch.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.359
Reaktionspunkte
6.318
Ort
Augsburg
Dich wollt ich erleben, wenn Dortmund so ein Tor weggepfiffen wird...aber wie gesagt, ich klink mich lieber aus, bin auf 180...
 

ChiquitaChaser

Parkrocker
Beiträge
1.519
Reaktionspunkte
287
Alter
43
Ort
Hirschau
Auf das 3-3 von Gomez, als sich Bungert völlig ohne Zutun von selbigem auf die Fresse legt und Knut Kircher auf Foul (warum auch immer) entscheidet...

Oke, das war echt nix. Fraglich nur ob er anderster rein wäre.

Dennoch war der Schiri am Ergebnis nicht allein Schuld. ;)

Also das ding war etz grad nochmal in der Wiederholung mehrfach da. Foul wars keins aber Wetklo wär auf jeden Fall da gewesen denke ich und hat der Kommentator auch gesagt. An einer Schiedsrichterentscheidung kann mans eh nie festmachen. Das Foul vorm 1-1 war meiner Meinung nach auch fragwürdig und vorm 2. Tor liegt der Gegenspieler von Van Buyten komischerweise am Boden als er völlig frei steht. Seis drum ich find den Sieg verdient weil Mainz n tolles Spiel abgeliefert hat.
 

KimDracula

Parkrocker
Beiträge
876
Reaktionspunkte
181
Ort
Weiden

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.113
Reaktionspunkte
3.759
Ort
Beat City
  • Like
Reaktionen: Matte

KimDracula

Parkrocker
Beiträge
876
Reaktionspunkte
181
Ort
Weiden
Wenn man sonst nix schönes im Leben hat, gell Blauer...

Ach gibt viele schöne Sachen im Leben:)
Eine verdiente Niederlage der Seitenstraßler und die Reaktionen und Ausreden ihrer Anhänger sind aber zugegeben ein netter Bonus:mrgreen:

schaut ihr erstmal, dass ihr in den nächsten 10 jahren mal aufsteigt... :roll:

Ach hab mich an die 2.Liga schon gewöhnt;)
Habs mit meinen "launischen" Mietzen früher genauso ernst genommen wie McLeo mit seinen Roten...hat sich bei mir halt mit der Zeit etwas...sagen wir mal normalisiert:)
Nen Spruch gibts von mir nur, wenn nach verdienten Niederlagen immer diese Ausreden kommen...letzte Woche hat sich ja Dortmund nur hinten reingestellt und heute wars wieder mal da Schiri (Foul Gomez/Nachspielzeit) :roll:
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.472
Reaktionspunkte
10.047
Alter
34
Ort
Dude Ranch
Find ich ja immer süß, wie die kleinen Blauen aus ihren Löchern gekrochen kommen, um auf Facebook und auch hier rumzustänkern, wenn wir mal verloren haben :D
 
  • Like
Reaktionen: TonyMac

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.197
Reaktionspunkte
1.598
Alter
35
Ort
Berlin
Freuen sich heute die Club-Fans, wenn die Bayern verlieren sollten?

und wie! neben nem clubsieg gibts nix schöneres, außer beides zusammen.

und auf eine situation wie beim (regulären) 3:3 warte ich seit dem 2. spieltag, als die bayern 2 punkte geschenkt bekamen, als helmes das kopfballtor verweigert wurde.
wie heißts ja immer so schön "alles gleicht sich während der saison aus"...wenns denn so wäre, aber in dem fall stimmts wenigstens.

mainz sehe ich ebenfalls nicht als direkten konkurrenten. das sind und bleiben augsburg, freiburg und lautern. köln, mainz und auch hertha sehe ich da (leider) etwas vornedran.