Ich bin auf 180 gewesen, als das Tor nicht gegeben wurde, das wievielte mal war das jetzt diese Saison schon so? Sch* Linienrichter, katastrophal was die pfeifen und zwar seit Wochen und Monaten.
Mal davon ab, dass es nichtmal im Ansatz gleiche Höhe war, besagt die Regel, dass man im Zweifel für den Stürmer zu pfeifen hat, dazu hat der gute Herr freie Sicht und steht genau auf der Höhe.
Abkotzen könnte ich da...ohne Witz.
Zum Rest: "Drecksspiel" mit unheimlich giftigen Nürnbergern, die keinen Schönheitspreis gewinnen, aber 120% auf dem Platz gelassen haben. Gott sei Dank habens wir noch gewonnen...
Gerade in der Sportschau gesehen: Schon krasse Fehlentscheidung beim "Tor" der Bayern...die fehlentscheidung macht es ingsgesamt zu einer eher durchwachsenen leistung, zu der auch gehörte, dass er keine klare linie gefahren ist. Am schluss war er doch deutlich kleinlicher was offensivfouls anging. mit fanbrille habe ich mich am schluss über einige pfiffe schon sehr aufgeregt. ob das auch ohne berechtigt ist, können andere entscheidung, hab ja keine wiederholung(en) und nahaufnahmen gesehen.
Soll jetzt aber nicht auf den Schiri geschoben werden (zumal dem wie gesagt ja auch ein reguläres tor gegenübersteht)...die Bayern habens heute letztendlich doch verdient zu gewinnen, wenn auch das Tor nach einem mehr als dämlichen Fehler von Maroh gefallen ist, in einer Phase in der der club aber schon wirklich um das Tor gebettelt hat. ergebnis geht auch in der höhe absolut in ordnung.
gut gefallen hat mir pino, der robben (abgesehen von seinem tor) heute nahezu komplett aus dem spiel genommen hat. die linke seite der bayern hat osram ja sogar für uns mit den personen contento und pranjic übernommen. schlimm genug dass feulner davon so garnicht profitiert hat und jeder vorstoß von ihm komplett abgebremst wurde, aber nach hinten war das mal 0 gefährlich.
ansonsten an der stelle noch ein dickes pfui an die schwalbenkönige robben und pekhart. dürften beide annähernd soviel boden-, wie ballkontakte gehabt haben
schlussendlich bleibt festzuhalten, dass es für die bayern wesentlich angenehmere spielorte gibt als nürnberg, und ich hoffe das bleibt so...auch in der nächsten saison, obwohl viele ergebnisse heute eher suboptimal waren.
immerhin hat neben köln jetzt auch noch hertha verloren, die beide mit schlechterem torverhältnis und ich denke doch definitiv schlechterer form, hoffentlich auch am ende hinter nürnberg stehen werden, was ich mir bei bei den ehemaligen abstiegskandidaten nummer eins (freiburg und augsburg) immer weniger vorstellen kann. lautern mal grundsätzlich außen vor, die sind spätestens jetzt weg vom fenster
----
schade, dass man in der sportschau nicht 5 sekunden dafür findet mal kurz nen schwenker in die nordkurve zu machen, wenn schon das halbe stadion ne choreo hochzieht...