@Sunset: wäre schön, wenn du den 1. Teil des Artikels verlinken würdest... hab erst den 2. Teil gelesn, bis ich gesehn hab,dass es noch den 1. Teil gibt!
Jetzt zum Spiel:
Ich habs mir gestern mit nem Kumpel in ner Kneipe angekuckt - er Dortmundfan ich Bayernfan, was die Sache nicht gerade einfacher gemacht hat...
Im Großen und Ganzen muss ich schon eingestehen, dass der Sieg eigentlich verdien war, wenn auch glücklich durch unsere Vergebenen Chancen zum Schluss!
Meisterschaft is somit in meinen Augen entschieden!
Bzgl Robben tuts mir ziemlich leid... erst das Abseits aufgehoben, dann der Elfer und um dem Ganzen noch die Krone aufzusetzen noch die Vergebene 100%ige
Schwamm drüber, wir haben noch 2 Eisen im Feuer, da wird er schon noch wichtige Tore für uns machen - hoff ich zumindest ^^
Ich versuch´s schon die ganze Zeit, der Niederlage was Gutes abzugewinnen, leider will das nicht klappen - zu tief sitzt noch der Schmerz...
Zum Thema Gomez muss man schon zugeben, dass er der Mannschaft nur hilft, wenn er Tore schießt... Er ist zwar mittlerweile sehr bemüht, auch was Defensivarbeit betrifft, aber letztendes is er halt einfach nur ein Vollstrecker, von dem man äußerst selten sieht, dass er ein Spiel durch eine Einzelaktion entscheiden kann/könnte...
So einen Stürmer würde ich mir für die neue Saison wünschen, aber da wurde ja schon gesagt, dass da nachgelegt wird!
Zum Verhalten der Dortmunder will ich gar ned viel sagen, es ist einfach nur peinlich! Von Fairness wird in Dortmund wohl nicht viel gehalten, ist ja nicht das Erste mal!
Zum Glück ist der Robben so ruhig geblieben - ich wärs mit sicherheit ned...
Naja, ich bin immer noch bedient und das wird wohl auch noch ne Zeit lang so bleiben...
Trotzdem:
Nur der FCB!!!