Real liegt zu Hause gegen den Vorletzten grad zurück, aber denke das hat ebensowenig aussagekraft für Dienstag wie das heutige bayernspiel :p
da ich grad zum ersten Mal Sportschau sehe...Notbremse von Dortmund, nicht gegeben....Elfmeter für Schalke, nicht geegben... ärgerlich
da ich grad zum ersten Mal Sportschau sehe...Notbremse von Dortmund, nicht gegeben....Elfmeter für Schalke, nicht geegben... ärgerlich
Allerdings wurde auch gelb-rot für Farfan, sowie auf jeden Fall für Fuchs nicht gegeben.
Und Rot für Jones. Auch wenn das am Ende war und nicht direkt zu möglichen Elfmetertoren geführt hätte.
Aber insgesamt war die Schiedsrichterleistung im Spiel nicht so prickelnd.
Die Sky 90 Runde mit Uli Hoeneß grade hat mal wieder gezeigt, dass der Frust beim Uli enorm tief sitzt. Der hat sich in eine Unstimmigkeit nach der anderen geritten und merkt es nicht mal.
So ich muss grad nochmal den letzten Spieltag aufgreifen, seh grade erst die Zusammenfassung auf DSF.
Also die Schiedsrichterentscheidungen bei S04 gegen Dortmund sind ja mal absolut diskussionswürdig....
mMn nach Rote Karte für Pisczek (der ja anschließend den Ausgleich erzielte) bei Foul gegen Jones wäre absolut vertretbar gewesen und eine klarer Elfmeter nach Foul von Schmelzer an Huntelaar, der nicht gegeben wurde.
Junge Junge da hatten die Schwarz - Gelben mächtig Dusel ;)
Edit: Ok, Gelb-Rot für Fuchs und Rot für Jones in Halbzeit 2 hätte man auch geben müssen!!!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen