Dickie
Parkrocker
- Website
- www.bergrennen-unterfranken.de
ob das zweite tor von stuttgar irregulär war oder nich kann ich leider nich sagen.. hab es über so nen beschissenen stream auf chinesisch geschaut und mir ist im freudigen jubel keine irregularität aufgefallen.. aber ich lass mich da gerne eines besseren belehren.. dass klose beim ausgleich im abseits war is klar..
aber was bitte ist an dem platzverweis fraglich? ganz ällitsch, wenn es für nen foul rot gibt, dann für so eines (es sei denn man heißt olli kahn und mag stephan chapuisat nicht.. aber das is ne andere geschichte) für mich war das genauso klar rot wie die tätlichkeit von pizarro am letzten we..
geht die winterpause echt 7 wochen lang?? des hätten se sich auch sparen können...
oh man ey ez muss ich mir 7 wochen lang des bild geben das hoffenheim vor uns ist scheiße was will man machen
Ne, stimmt nicht ganz.
Das Achtelfinale im DFB-Pokal steigt am 27./28. Januar.
Die Bundesliga geht dann ab 30.1. weiter.
Ist natürlich trotzdem viel zu lange...
des is mir egal ich hätte mir nur gewünscht zur winterpause vor denen zu stehen aber naja kann man nix machen solange wir am 34. oben sind alles okabgesehen von spieltag nummer 4 und 6 war hoffenheim immer vor euch :P
edit..und gestern natürlich
Ich glaube du hast dich auf der Seite noch nicht ganz zurecht gefunden.Ne, stimmt nicht ganz.
Das Achtelfinale im DFB-Pokal steigt am 27./28. Januar.
Die Bundesliga geht dann ab 30.1. weiter.
Ist natürlich trotzdem viel zu lange...
FC Bayern
wenn du hier drauf schaust sind die termine so wie ich sagte
Olic wechselt zum FC Bayern
Den Wechsel find ich in Ordnung, da ich Olic eh nie so richtig mochte.
Er passt zu Bayern, Glückwunsch zum Transfer.
Mal schaun ob er sich gegen Kloni durchsetzen kann, ich bezweifle das allerdings.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen