Sicher eine absolute Fehlentscheidung von stark. Aber er hat dem bvb ja dann auch den Ausgleich geschenkt.von daher...
bei FB schreiben Dortmund Fans schon Morddrohungen gegen Stark aus und die ersten Anti-Stark Seiten und Gruppen haben sich auch schon gebildet....sowas von albern
Wenn der BVB Stark in Zukunft nicht ablehnt, versteh ich die sportliche Führung vom BVB nicht mehr. Der hat uns schon so viel Punkte gekostet, das kann man einfach nicht akzeptieren.
tatsächlich?
ich denk eher, dass der dfb gewisse schiris nicht auf gewisse teams ansetzt. weil meinetwegen in der vergangenheit was vorgefallen ist. ich glaub kaum, dass sich der dfb von den vereinen sagen lässt, ob die nen schiri nehmen oder nicht.
tatsächlich?
ich denk eher, dass der dfb gewisse schiris nicht auf gewisse teams ansetzt. weil meinetwegen in der vergangenheit was vorgefallen ist. ich glaub kaum, dass sich der dfb von den vereinen sagen lässt, ob die nen schiri nehmen oder nicht.
doch geht, ich hab schon mehrmals gehört dass vereine beim dfb beantragen können dass ein schiri nicht mehr pfeift und der dfb setzt diese schiris dann normalerweise bei speilen dieses vereins nicht mehr ein
tatsächlich?
doch geht, ich hab schon mehrmals gehört dass vereine beim dfb beantragen können dass ein schiri nicht mehr pfeift und der dfb setzt diese schiris dann normalerweise bei speilen dieses vereins nicht mehr ein
Man braucht einfach einen triftigen Grund. Wer sich aber mal das Spiel gestern, das Leverkusen-Spiel letztes Jahr oder Hoffenheim-Spiel vor 2 Jahren anschaut, erkennt schnell, dass Herrn Stark alles andere ist als unparteiisch.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen