Fußball Bundesliga

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.197
Reaktionspunkte
1.598
Alter
35
Ort
Berlin
@harry: Schweinsteiger ist gegen Mainz schon rumgehumpelt, nach der Behandlung, wunderte mich auch, warum Heynckes ihn nicht raus nimmt.

glaub ich ja sogar. ging mir eher drum, warum aber deiner meinung nach alle dortmunder simulieren. na is auch egal, is den zank nich wert, das länderspiel.

[...]dann können die auf der Bank sitzen und die Sessel schön warm halten ;-)

die bank sieht dann wohl eher so aus:

234680-ungluecklich-bankdruecker-mario-gomez_485x364.jpg


denk aber eher, wenn lewandowski kommen SOLLTE (was ich erst glaube, wenns offiziell ist, nachdem er in den letzten monaten quasi schon bei allen top-clubs unterschrieben hat), dass gomez vllt. sogar den abflug machen würde...mandzukic is ja auch noch da, und zumindest meiner meinung nach, auch der bessere spieler.
den einzigen knackpunkt sehe ich dann nurnoch bei zorc oder watzkes aussage (weiß nichtmehr wers war), dass sie ggf. auch auf eine ablöse verzichten würden und lewandowski lieber noch ein jahr behalten würden, als ihn (gerade an einen bzw. DEN direkten konkurrenten) abzugeben. auch wenn verträge nix wert sind (*3€insschweinwerf*)
 

Sandman78

Parkrocker
Beiträge
696
Reaktionspunkte
32
Ort
München
Hört Pizarro auf? Oder warum brauchen die nen neuen Nummer-3-Stürmer? :smt017

Pizzas Vertrag läuft im Sommer 2013 aus. Gomez hat noch bis 2016 einen Vertrag. Mal sehen, ob er bleibt. Pep setzt ja eigentlich nicht so sehr auf den klasischen Knipser und Gomez steht halt einfach immer in der Mitte und macht dann ein Tor ;-)
 

Cunego

Parkrocker
Beiträge
1.166
Reaktionspunkte
926
Alter
36
Hört Pizarro auf? Oder warum brauchen die nen neuen Nummer-3-Stürmer? :smt017

Pizzas Vertrag läuft im Sommer 2013 aus. Gomez hat noch bis 2016 einen Vertrag. Mal sehen, ob er bleibt. Pep setzt ja eigentlich nicht so sehr auf den klasischen Knipser und Gomez steht halt einfach immer in der Mitte und macht dann ein Tor ;-)

Achso. Also dann als Mandzukic-Backup. Dann ist dieser Transfer durchaus nachzuvollziehen :smt023

Aber Vorsicht. Der Leihvertrag von Petersen in Bremen läuft im Sommer aus. Wenn Lewa nicht aufpasst ist er dann auf einmal nur noch Nummer 3 und das obwohl dann Gomes und Pizza weg sind :roll:
 
Zuletzt bearbeitet:

Evilsyde

Parkrocker
Beiträge
628
Reaktionspunkte
165
Hört Pizarro auf? Oder warum brauchen die nen neuen Nummer-3-Stürmer? :smt017

Pizzas Vertrag läuft im Sommer 2013 aus. Gomez hat noch bis 2016 einen Vertrag. Mal sehen, ob er bleibt. Pep setzt ja eigentlich nicht so sehr auf den klasischen Knipser und Gomez steht halt einfach immer in der Mitte und macht dann ein Tor ;-)

Achso. Also dann als Mandzukic-Backup. Dann ist dieser Transfer durchaus nachzuvollziehen :smt023

Aber Vorsicht. Der Leihvertrag von Petersen in Bremen läuft im Sommer aus. Wenn Lewa nicht aufpasst ist er dann auf einmal nur noch Nummer 3 und das obwohl dann Gomes und Pizza weg sind :roll:

Petersen will in Bremen bleiben, und ich denke, da lassen die Verantwortlichen sicher mit sich reden.
Mandzukic wenn so weiter spielt, bleibt er mit Sicherheit die Nr.1 im Sturm.
Ich hoff einfach mal, dass Lewa nicht kommt, sonst würde Gomez zu 90% gehn :/
Und auch sonst hoff ich mal, dass an dem Gerücht nix dran is, ich will Lewa genauso wenig wie alle anderen Gerüchte bei uns sehn!
 

Fabus

Parkrocker
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
1.149
Alter
42
Erstens kommt Petersen eh nicht zurück (wird denke ich auch ohne Kaufoption an Bremen verkauft werden), zweitens wäre Lewandowski niemals Stürmer Nummer 3 hinter ebendiesem und drittens sollte man auch mit Bayernbrille erkennen können, dass Lewandowski ein richtig starker Spieler ist. Sympathisch finde ich ihn zwar nicht, aber das sind Gomez und Mandzukic ja auch nicht...
 
  • Like
Reaktionen: sunset und harry2511

Crooked Vulture

Parkrocker
Beiträge
2.126
Reaktionspunkte
451
Alter
36
Ich denke auch nicht, dass da nun keine Ironie dabei war. ;) Petersen ist weg, kommt Lewa dann wohl auch einer der Herren Gomez und Mandzukic. Hoffe ja, dass Gomez bleibt :lol:
 

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.566
Reaktionspunkte
3.067
Alter
30
Ort
Wendelstein
  • Like
Reaktionen: chaoZ

Matte

matte1987
Beiträge
7.424
Reaktionspunkte
3.552
Alter
37
Ort
Passau
Ich bin mir eigentlich relativ sicher, dass der nach der Saison weg geht! sonst hätte er doch schon längst seinen Vertrag verlängert... Realitätsfern find ich eher, wenn man vor lauter Fan(-brille) sowas auschließt und danach dann umso entäuschter ist :roll:
 
  • Like
Reaktionen: HackstockNBG

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.589
Reaktionspunkte
1.545
Alter
32
Ort
Main Spessart
Ich glaube, der Charles hat grad Schnappatmung...

Hättest du gern. Wer ernsthaft glaubt, dass Dortmund Lewandowski 2013 abgibt ist ziemlich realitätsfern.

Ich glaube das und bin nicht realitätsfern. Dortmund braucht den doch garnicht unbedingt. 4-6-0 mit Sahin als 3. Sechser und Reus als halber Stürmer.

Dann glaube das. Ich bin deiner Meinung, dass Dortmund ihn nicht zwingend braucht und jeden Spieler ersetzen könnte. Aber die Fakten sprechen klar dagegen:

Lewandowski hat Vertrag bis 2014 (ohne AK) und Dortmund ist nicht mehr sonderlich auf Geld angewiesen und wird sich sicher davor hüten einen ihrer besten Spieler an den direkten Konkurrenten abzugeben. Der gleiche Lewandowski war übrigens schon bei ManUtd, ManCity als auch Bayern unter Vertrag. (Die Meldung mit Bayern kam vor dem Duell 2011 und vor dem Pokalfinale 2012. Und jetzt überlegt mal gegen wen der BVB im Pokal spielt?) Außerdem sind alle total geil drauf den ersten Transfer "für" Pep als ersten bekanntgeben zu können. Da werden in den nächsten Monaten noch soviele genannt, am Ende landet nicht mal ein Viertel davon bei den Bayern.

Es kann durchaus sein, dass Lewandowski diesen Sommer geht. Dann aber ins Ausland.
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.424
Reaktionspunkte
3.552
Alter
37
Ort
Passau
Erst schreibst du, der wird sicher nicht abgegeben, um dann zu behaupten, dass es möglich ist, er würde im Sommer gehen...
Um dem ganzen aber noch die Krone aufzusetzten fügst du noch im ersten Post im Nachhinein "(nach München)" ein :lol:

Was jetzt? Is es jetzt realistisch, dass er geht, oder sind wir alle realitätsfremd? ;)
 

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.819
Reaktionspunkte
1.183
Ort
Berlin
Wer wird eurer Meinung nach denn Lewa-Nachfolger? Aus der Bundesliga ist da Szalai wohl der heißeste Kandidat. Wurde in seiner Zeit bei Real Madrid, d.h. vor seinem Wechsel zu Mainz, ja auch schon mit dem BVB in Verbindung gebracht.
 

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.589
Reaktionspunkte
1.545
Alter
32
Ort
Main Spessart
Erst schreibst du, der wird sicher nicht abgegeben, um dann zu behaupten, dass es möglich ist, er würde im Sommer gehen...
Um dem ganzen aber noch die Krone aufzusetzten fügst du noch im ersten Post im Nachhinein "(nach München)" ein :lol:

Was jetzt? Is es jetzt realistisch, dass er geht, oder sind wir alle realitätsfremd? ;)

Ich habe im ersten das nach München vergessen. Es ist realitätsfern zu glauben, dass Lewandowski 2013 nach München geht.

Heiße Kandidaten: Ich glaub an Schürrle. Der hat ne AK in seinem Vertrag.
 

Ü-liner

Startseite: Fixed.
Beiträge
1.613
Reaktionspunkte
271
Erst schreibst du, der wird sicher nicht abgegeben, um dann zu behaupten, dass es möglich ist, er würde im Sommer gehen...
Um dem ganzen aber noch die Krone aufzusetzten fügst du noch im ersten Post im Nachhinein "(nach München)" ein :lol:

Was jetzt? Is es jetzt realistisch, dass er geht, oder sind wir alle realitätsfremd? ;)

Ich habe im ersten das nach München vergessen. Es ist realitätsfern zu glauben, dass Lewandowski 2013 nach München geht.

Heiße Kandidaten: Ich glaub an Schürrle. Der hat ne AK in seinem Vertrag.

Ausstiegsklauseln sind doch kein Hinderniss. Setzen doch jedeglich festgesetzte Ablösesumme.
 

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.589
Reaktionspunkte
1.545
Alter
32
Ort
Main Spessart

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.359
Reaktionspunkte
6.318
Ort
Augsburg
Jop, ihr könnt Lewandowksi natürlich auch 2014 ohne Entschädigung zu uns ziehen lassen. Würdet ihr aber nicht tun, glaube ich...dafür sind 15-2Mio. Euro zuviel Geld und die Südtribüne würde das ja auch nicht mitmachen.