Ich finde es völlig legitim wenn Arjen ehrlich ist, solange er reinkommt und so brennt wie er es tut. Sein Anspruch ist kein Bankplatz, er haut niemanden in die Pfanne und zieht voll mit.
Bezeichnend gestern Heckings Aussage dass es in einer Mannschaft schon einigermaßen stimmen muss, wenn ein angeblicher Egoist wie Robben nach seiner Einwechslung in der 78. Minute einen 40 Meter sprint anzieht, um einen Defensivzweikampf zu führen.
Ich bleibe dabei, es ist unsäglich, was die deutschen Medien über diesen, vielleicht überergeizigen, aber absolut vorbildlich agierenden Sportsmann schreiben.
Dortmund gehen die Stürmer aus
Seit kurzem gibt es auf werder.tv ein schönes Interview mit Marko Arnautovic. Ein absolut cooler Typ, bei dem ich es sehr schade fänd, wenn er zu Dynamo Kiew gehen würde. Damit rechnen tu ich zurzeit aber nicht.
Seit kurzem gibt es auf werder.tv ein schönes Interview mit Marko Arnautovic. Ein absolut cooler Typ, bei dem ich es sehr schade fänd, wenn er zu Dynamo Kiew gehen würde. Damit rechnen tu ich zurzeit aber nicht.
Er hat es doch mittlerweile auch schon persönlich dementiert? Bin mir zu 99,9 % sicher, dass das Thema mit Kiew durch ist. Der weiß schon, was er an Werder hat ;)
Was will Schalke mit nem Trainer der in der 1. Liga bisher 100% versagt hat?
Was will Schalke mit nem Trainer der in der 1. Liga bisher 100% versagt hat?
ich meine mich zu erinnern, dass er als interimstrainer bei schalke recht gute zahlen hatte.
Bei Führt kann ich mir sowohl ein Kracher(Neururer,Basler,Augenthaler,etc.) also auch eine Internelösung vorstellen.
Bei beiden Lösungen seh ich aber keine Chance mehr für den Klassenerhalt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen