Fußball Bundesliga

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.887
Reaktionspunkte
5.213
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.994
Reaktionspunkte
4.061
Alter
44
Ort
USA/Deutschland
Ach du scheiss! Oh well Bayern wollte das sieg nicht genug. Wenn du es nicht willst, dan bekommst du es nicht. Es ist aber land nicht vorbei...
 

Django

Veteran
Beiträge
3.114
Reaktionspunkte
330
Alter
40
Ort
Gerolsbach
Website
www.clarence-alcoholics.de.vu
Außerdem frag ich mich ob Herr von Thurn und Taxis ein anderes Spiel gesehen hat als ich!


Das ist ja das schlimme, dass der jedes Spiel kommentiert.
So wenig Fußballahnung wie der hat eigentlich nur noch der Herr Reif.
Das beste war immer noch der Fan-Kommentator bei Arena als Bayern gegen Bremen gespielt hat. Sowas müsste wieder her :)
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
34
Ort
München
Köln!!!! :anbet:

Ok, ich vermute mal Hoffheim wird als mein persönlicher Dämpfer dem vfb in der 2. Halbzeit den Arsch versohlen, aber wenn Köln noch genug Feuer hat, kann sich der Spieltag trotzdem sehen lassen:smt023
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
34
Ort
München
Köln gewinnt, Vfb "schafft" ein unentschieden, und Karlsruhe verliert...Ist doch zufriedenstellend:mrgreen:
 

Dom

Parkrocker
Beiträge
2.720
Reaktionspunkte
1.048
natürlich ein witz dass der das tor nicht gibt, aber trotzdem waren sie einfach verdammt schlecht.
 

arm3nia

Parkrocker
Beiträge
3.337
Reaktionspunkte
2.099
Alter
33
Ort
Toxicity
Die Saison is wirklich richtig verrückt, absolut keiner kann sich absetzen. Bin jetzt mal gespannt was meine Leverkusener morgen machen, vielleicht gehts ja vorbei an den Bayern. 8)
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.167
Reaktionspunkte
1.185
Stimmt. Das ist seit langem mal wieder eine Saison, die so richtig spannend ist. Oben 4-6 Mannschaften nahe beieinander und unten auch. Nicht nur 2. Spitze! :)
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.186
Reaktionspunkte
3.921
Am Ende packens zwar eh die Bayern, aber der Weg zur Meisterschaft ist dieses Jahr echt schön spannend, hoffentlich bleibts noch einige Spieltage so!