Exciter
Parkrocker
Im Moment haben wir echt die Scheisse an den Füßen kleben.Passt dazu, daß wir einen glasklaren Elfmeter natürlich verweigert bekommen.Abstiegskampf wir kommen.
Witzig, dass die Champions League spielen. Einer von beiden Vereinen hinterlässt einen ganz anderen Eindruck.
Ich versteh es absolut nicht...ich meine ich finds super..aber warum lässt man als Anwärter auf die Meisterschaft leute wie Mkhitaryan, Lewa und Sahin draußen und spielt von anfang an mit Duksch, Durm und Großkreutz als 10er ()). So wie sich Pep gegen Freiburg verzockt hat hat es Klopp heut genauso versaut...danke dafür!
Das Unentschieden gestern ist besser als ein Ausscheiden am Dienstag.
Das Unentschieden gestern ist besser als ein Ausscheiden am Dienstag.
Ach komm. Man muss doch seine Spieler nicht schonen wegen einem Spiel gegen einen mittelklassigen (no offense) Zweitligaverein.
Noch dazu kannst du mir doch nicht erzählen, dass der DFB-Pokal wichtiger ist als die Meisterschaft. Und vor allem nach den Dortmunder Leistungen in der Liga bisher ist ja ein spannender Zweikampf an der Spitze alles andere als unwahrscheinlich ;)
Braunschweig "löst" sein Problem mit der von Faschos unterwanderten Fanszene, indem man die einzige sich antirassistische Fangruppierung ausschließt.
Dazu fällt einem auch nichts mehr ein.
http://www.eintracht.com/aktuelles/neues/absprache-mit-der-gesamten-fanszene-null-toleranz-bei-gewalt-rassismus-und-rechtsextremismus/
Am besten als nächstes ne Menschenkette gegen die Nazis machen oder denen symbolisch die rote Karte zeigen, dann sollte das Problem entgültig vom Tisch sein.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen