Fabus
Parkrocker
- Beiträge
- 2.732
- Reaktionspunkte
- 1.149
- Alter
- 42
Meiner Meinung nach haben beide ihre Spiele immer verdient gewonnen, aber der BVB spielt sie einfach viel souveräner runter (BuLi, CL nicht unbedingt) momentan. Das wird echt spannend.
Soooo toll wie manche Medien den FCB teilwiese schon wieder sehen (von wegen: wer stoppt DIESE Bayern), finde ich ihn ehrlich gesagt nicht nicht. Die Meisterschaft ist auf jeden Fall alles andere als schon entschieden.
Dortmund spielt in der Tat aktuell richtig gut, dafür hatten sie Anfang der Saison die knapperen und teils nicht richtig souveränen Spiele. Bei den Bayern scheinen Teile der Mannschaft aktuell nicht so recht Bock auf die Bundesligaspiele zu haben. Entschieden ist da überhaupt nichts, da geb ich dir recht, die Meisterschaft geht aber mit Sicherheit an eines der zwei Teams.
Ich finde allerdings die Bayern dann schon weltklasse, wenn sie konzentriert an ihre Spiele gehen. Dafür darf man nicht die letzten zwei Spiele in der Bundesliga als Gradmesser heranziehen, aber gegen Bayer oder Man City war das schon ganz groß. Das hat man bei den Bayern in der Qualität auch unter Heynckes nicht gehabt.
Zu gestern: Da spielen die Bayern zwar etwas zerfahren, haben aber 17:7 Torschüsse (davon sogar noch eine 100%ige nach dem 2:1), 90% angekommene Pässe und 55% Zweikampfquote und sowohl Fußballfachmann Owomoyela als auch Süddeutsche.de sprechen von Bayern-Dusel. Dabei hat gerade Hoffenheim von einem Torwartfehler profitiert. Aber ich wollte mich darüber ja nicht mehr aufregen.