Danke Hannover 96
Danke FC Augsburg
koennte man so zurückgeben mit einem dank an den fc bayern, aber wird am ende nichts bringen. wir 2 sitzen da am ende leider im selben boot.
ich denke braunschweig wird sich gegen hoffenheim nächste woche die relegation sichern. dank augsburg besteht zwar immernoch die restchance mit einem sieg auf schalke und einem ausbleibenden hsv-sieg in mainz die relegation zu erreichen, aber ich kanns mir einfach nicht vorstellen, zumal schalke und mainz mind. einen punkt brauchen um nicht auf andere resultate angewiesen zu sein. und wenn ja, droht immernoch der super-gau gegen fürth.
hat mit den streams hinten und vorne nicht geklappt bei mir hier, aber scheint ja mal wieder absolute grütze gewesen zu sein. ich bin wirklich gespannt auf den neubeginn. auf trainer, manager, sponsor, bleibende und kommende spieler...
zum beginn der rückrunde hätte ich den abstieg mit den unzähligen pfostentreffern, den verletzungen und auch schiri-entscheidungen wie in hannover noch als sehr ungerechtfertigt bezeichnet (natürlich mit fanbrille). wer aber aufgrund der unfähigkeit anderer mannschaften jeden verdammten spieltag eine neue chance bekommt sich nach so einer hinrunde noch selbst zu retten und dann aus den letzten 10(?) spielen nur eins gewinnt...der gehört dann einfach nicht mehr in die selbe liga wie jene gegner - verletzungspech hin oder her. diese tatsache und die, dass ich jetzt länger kein ganzes spiel mehr gesehen hab führen auch dazu, dass ich momentan irgendwie sogar noch recht unberührt bin vom kommenden abstieg. denk so wirklich bewusst wird mir das erst, wenn ich wieder zuhause bin und nächstes jahr st. pauli und co. vor meiner nase auflaufen. bin aber auch froh, einige gesichter dann hoffentlich nicht mehr sehen zu müssen. allen voran bader, pekhart, balitsch, pogatetz...ich hoffe ginczek , hasebe, stark, feulner und ggf. auch nilsson, campana und plattenhardt bleiben...der rest der "stammtruppe" darf gerne woanders dem beruf des "profifussballers" nachkommen. die zweite liga wäre dann auch die perfekte gelegenheit um mit rakovsky als neuer nummer 1 zu starten - sooft schäfer den club auch noch am leben gehalten hat, aber jetzt ist eben eher früher als später die zeit für den wechsel gekommen.
neben der geringen chance die relegation doch noch zu erreichen, ist meine einzige hoffnung jetzt, dass fürth bloss nicht aufsteigt. wenns so kommt, muss ich zusehen noch irgendwo im ausland nen masterstudienplatz zu kriegen.