Würd mich ja ablachen, wenn jetzt Keller oder Stevens kommt...
Keller ist sogar ein guter Trainer.
Traurige Sache mit Veh. Zurückgekehrter Meistertrainer und er verkackt es dermaßen. Untrainierbares Team.
spox schrieb:Hans-Joachim Watzke lässt sich nicht lumpen und feuert mal wieder gegen den Rivalen aus München: "Der eine hat Erfolg, der andere Sympathie."
Würd mich ja ablachen, wenn jetzt Keller oder Stevens kommt...
Wer sonst? Stevens soll's richten
Gestern gab es den großen Schock beim VfB: Armin Veh hat hingeschmissen. Eine Zeit der großen Trauer soll es in Stuttgart aber nicht geben und so hat die Vereinsführung den neuen Coach schon bestimmt: Huub Stevens wird laut der "Stuttgarter Zeitung" Vehs Nachfolger auf der Trainerbank. Zurück in die Zukunft oder voraus in die Vergangenheit also - wie auch immer, mit dem Niederländer seien nur noch Details wie die Vertragslaufzeit zu klären. Auch in Sachen Bobic-Nachfolge wird ein Name genannt: Henk Veldmate, ebenfalls Holländer und derzeit Scouting-Chef beim FC Groningen, sei ein Kandidat. Er gilt als Entdecker von Arjen Robben und Luis Suarez. So einer würde dem VfB sicher auch gut zu Gesicht stehen.
Reden wir von dem Slomka, der einen ehemaligen Abstiegskandidaten wie Hannover zum festen Bestandteil der Liga gemacht und Manuel Neuer rausgebracht hat?
Reden wir von dem Slomka, der einen ehemaligen Abstiegskandidaten wie Hannover zum festen Bestandteil der Liga gemacht und Manuel Neuer rausgebracht hat?
Keine Frage. Ich mag den Stevens ja, und den Abstieg wird er auch vermeiden.naja hätte uns viel schlimmer treffen können. cheftrainer : berti vogts , Co-Trainer lothar matthäus
ist ja genügend müll auf dem markt. von slomka bis dutt
Keine Frage. Ich mag den Stevens ja, und den Abstieg wird er auch vermeiden.
Aber dann sollte gut überlegt werden, was man danach macht...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen