Hooch
Ebenezer Hooch
Diese Hannoveraner schlampe von Schiedsrichter. Das habe ich selten im Stadion erlebt.
Ruhig Blut, Platz 6 werdet ihr eh nicht verlieren.
Diese Hannoveraner schlampe von Schiedsrichter. Das habe ich selten im Stadion erlebt.
Am Ende gleicht sich alles aus. Nicht immer auf den Schiri schimpfen.
Es wird nächstes WE so lange rummanipuliert bis der HSV als Absteiger feststeht.
Ingolstadt. der nächste Platikklub, den keine Sau braucht.
Bei Stuttgart - Karlsruhe wäre schon die Hölle los... denke aber, dass der VfB das in Paderborn klarmacht und der HSV, Paderborn direkt abstiegen und H96 in die Relegation muss.ich wünsche mir ja rein vom Spektakel her die Relegation Stuttgart gg Karlsruhe... aber Stuttgart soll drin bleiben, ich will ja auch nächste Saison noch die Kölner hier im Stadion sehen...
Für Köln geht es gegen Wolfsburg ja um fast nichts mehr.
Wir könnten nur theroretisch noch den Bayern einen 50 Jahre alten Bundesliga Rekord abjagen, die meisten Spiele ohne Gegentor in einer Saison. Der Rekord steht auf 13, die hat Köln schon. Nun noch gegen Wolfsburg die null halten.
Bei Stuttgart - Karlsruhe wäre schon die Hölle los... denke aber, dass der VfB das in Paderborn klarmacht und der HSV, Paderborn direkt abstiegen und H96 in die Relegation muss.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen