Fußball Bundesliga

S

Skizzler

Warst du nicht der, der meinte es würde sich immer alles ausgleichen mit Fehlentscheidungen?

Ich freue mich, dass der Dino weiterhin in Liga 1 bleibt, sie spielen vllt oft scheiße, haben aber heute schlichtweg gewonnen und DAS gönne ich ihnen. Ich mag die Spieler und es war schön die Bilder nach dem Schlusspfiff zu sehen.
 

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.912
Reaktionspunkte
4.449
Ort
Bari (IT)
Warst du nicht der, der meinte es würde sich immer alles ausgleichen mit Fehlentscheidungen?

Ich freue mich, dass der Dino weiterhin in Liga 1 bleibt, sie spielen vllt oft scheiße, haben aber heute schlichtweg gewonnen und DAS gönne ich ihnen. Ich mag die Spieler und es war schön die Bilder nach dem Schlusspfiff zu sehen.

Bitte?
Das ist doch so ziemlich die unsympathischste Mannschaft der ersten Liga. Allen voran Lasogga.
 
  • Like
Reaktionen: Gledde
S

Skizzler

Jetzt erst ;p?

Ich gehe aber da wirklich nur nach Wahrnehmung. Ich kenne von denen niemanden persönlich, aber ich krieg auch die Krise, wenn ich Mario Götze sehe, irrelevant in welchem Trikot. Mats Hummels ist für mich allerdings Sympathieträger, kann dennoch mit dem BVB nix anfangen. Spreche in keinster Weise von spielerischen Leistungen.

However, schade für den KSC dennoch
 

Cunego

Parkrocker
Beiträge
1.166
Reaktionspunkte
926
Alter
36
An solchen Tagen wünscht man sich, dass es die Relegation nicht gäbe...
Nicht nur an solchen Tagen. Relegation ist der größte Mist den es gibt. 2 Spiele können eine herausragende Saison zerstören oder eine erbärmliche Saison retten, damit das Volk seine Show hat. Für mich gehört sie abgeschafft (unabhängig welche Vereine betroffen sind).
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.197
Reaktionspunkte
1.598
Alter
35
Ort
Berlin
11391239_689253261218366_7080786728452583703_n.png
 
  • Like
Reaktionen: Gledde

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.912
Reaktionspunkte
4.449
Ort
Bari (IT)
Ich fände es besser wenn aus der ersten Liga alle 3 sicher absteigen und es dafür dann in der 2. Liga noch n Play-Off-Spiel zwischen dem Dritten und Vierten gibt. Dann könnte man sich wenigstens nach einer miserablen Saison nicht mehr retten. Aber da kanns dann halt auch sein, dass ein Team 10 Punkte mehr holt in der regulären Saison und die Play-Offs verliert...
 

Grüner

Parkrocker
Beiträge
1.099
Reaktionspunkte
235
Ort
Thüringen
Seid froh das wir nicht in Belgien leben.

Ausgeglichene Partie die durch Glück/Pech entschieden wird. Immerhin steigen die Chancen für Lautern dadurch vll nächstes Jahr aufzusteigen. Ansonsten finde ich die Relegation auch doof.
 

mindstop

Parkrocker
Beiträge
1.240
Reaktionspunkte
695
Der HSV lernt hoffentlich mal was daraus. Und ich hoffe auch, (für meine Nerven) dass der VfB was daraus lernt!
Mal wieder ziemlicher HSV Dusel...
 

Nitro

Parkrocker
Beiträge
1.118
Reaktionspunkte
282
Ort
Bernburg/Sachsen Anhalt
Tick tack Tick Tack Tick Tack. Sie tickt weiter auch 52 Jahre später. Fuck Yeah!
Trotzdem ne starke Leistung der Karlsruher.
Das hier viele von Schiebung reden hat Bild-Niveau. Wegen einer Fehlentscheidung bei einer undurchsichtigen Regel, bei dem der Ball mit hoher Geschwindigkeit tatsächlich auf den Arm trifft und der Schiedsrichter in Binnen von Sekunden zu entscheiden hat ob der Arm komplett angelegt war oder nicht (Handspiel gehört eh reformiert). Wenn der Freistoß in der 20. Minute gepfiffen wird kräht kein Hahn danach. Schade das 210. Minuten ausgeglichener Kampf auf diese Szene reduziert wird. Den Freistoß muss man außerdem auch erstmal machen, das war schließlich kein Elfmeter. Aber so langsam gewöhne ich mich an diese für mich unerklärliche Verachtung der User gegen den HSV. Verstehen kann ich sie nicht, die Fans sind absolut Weltklasse, genauso wie die Stadt. Ich freue mich jedenfalls auf die nächste Bundesliga Saison und bin gespannt welche Entwicklung der HSV nehmen wird.
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.785
Reaktionspunkte
8.854
Alter
31
Ort
Safarizone
Auch als neutralerer Fußballzuschauer würde ich den HSV nicht mögen. Der Abstieg ist bei euch seit mindestens 2 Jahren schon überfällig. Vor allem bei dem Potential, das im Kader steckt, ist es unerklärlich, wie man daraus einen so großen Sauhaufen machen kann. Dann kommt noch dazu, dass man selbst nach 5 weiteren schlechten Saisons vermutlich noch Aussichten auf das internationale Geschäft haben darf, da das Geld immer da sein wird. Und es wird sich ständig darauf einer abgehobelt, dass man unabsteigbar sei. Bringt halt nichts, wenn man solche Saisonleistungen zeigt. Van der Vaart und Lasogga muss ich gar nicht erst erwähnen.

Nundenn, Herr Kroos sagt alles wichtige, was es zur Sache zu äußern gibt: Dann halt nächstes Jahr.
 

Mast3rOfPupp3ts

Parkrocker
Beiträge
1.329
Reaktionspunkte
903
Alter
38
Ort
Bad Füssing/München
Ok HSV hatte keine gute Saison, aber die gesamte 2.Liga war dieses Jahr auch so schlecht wie schon lang nicht mehr und deshalb war das keine grandiose Leistung dritter zu werden.
Wenn man beide Spiele komplett gesehen hat, dann kann das für beide Mannschaften gut ausgehen...und deswegen kann man auch nicht sagen das der HSV unverdient dringeblieben ist.

Mir wars egal....mit leichter HSV-Tendenz.
 

rroman

Parkrocker
Beiträge
1.364
Reaktionspunkte
385
Das hier viele von Schiebung reden hat Bild-Niveau. Wegen einer Fehlentscheidung bei einer undurchsichtigen Regel, bei dem der Ball mit hoher Geschwindigkeit tatsächlich auf den Arm trifft und der Schiedsrichter in Binnen von Sekunden zu entscheiden hat ob der Arm komplett angelegt war oder nicht (Handspiel gehört eh reformiert).

Was heißt hier Bildniveau. Die offensichtlichen Fehlentscheidungen mit direkter Auswirkung haben sich in der Endphase der Saison ganz schön gehäuft:
- Hannover holt 3 Punkte in Augsburg statt 1 aufgrund von 2-3 Fehlentscheidungen mit direkten Folgen
- Freiburg erhält gegen Hannover keinen 100% Elfer und Hannover keine 100% rote Karte in einer anderen Situation
- Nürnberg wird ein 100% regelkonformes Tor gegen 1860 aberkannt
- gestern der geschenkte Freistoß in der Nachspielzeit aus 13-15 Metern.

Wer nach 34 Spieltagen auf dem Relegationsplatz steht und das Relegationsduell für sich entscheidet hat den Regeln nach den Klassenerhalt verdient. WIE dieser aber beim HSV (zum 2. Mal in Folge!) zustande kam lässt einem die Schamesröte ins Gesicht steigen.

Mit Darmstadt und Ingolstadt stehen für nächste Saison wohl schon 1,5 Absteiger fest. Kann der HSV also in Ruhe wieder Eier schaukeln und am Ende den Relegationsplatz abfeiern :|
 
  • Like
Reaktionen: mindstop