Ich kann den Samstag kaum noch erwarten! Endlich wieder Stadion, Bratwurst und Bier!
McLeo hat den Jack Daniels Stand angefleht... Meine Hummel ist aber auch ein Radio, wenn wirs schaffen Buli reinzukriegen, sollte dem nichts im Wege stehen.Und ich verpass wegen des Highfields leider den Bundesligastart. Hoffe einfach, dass irgendein Stand es vor Ort überträgt.
Und ich verpass wegen des Highfields leider den Bundesligastart. Hoffe einfach, dass irgendein Stand es vor Ort überträgt.
Im Bericht vom Focus (glaub ich) stand, dass er aktuell umzieht, deshalb ist es Ihm nicht sofort aufgefallen, er dachte der Rucksack ist vll noch irgwo verpackt..Ausscheiden des HSV aus dem DFB Pokal peinlich genug? Natürlich nicht, in einem Hamburger Park wurde der Rucksack von Peter Knäbel gefunden, indem sich mit vielen anderen Internas auch eine vollständige Gehaltsliste befand.
Herr Knäbel sagt übrigens, der Rucksack wäre ihm geklaut worden, zur Anzeige brachte er den Diebstahl allerdings erst, als der Rucksack auftauchte. Wollen wir mal hoffen, dass da nicht noch mehr nachkommt, weil er dahingehend flunkert.
Vielleicht hat er Ihn irgendwo stehen lassen, ist aber davon ausgegangen er hatte ihn nicht dabei.. wer weiß wer weiß..Du bemerkst es also nicht, wenn du mit einem Rucksack aus dem Haus gehst und ohne ihn wieder heim kommst, vor allem wenn dein Schlüsselbund in ihm liegt? Oder gehst du davon aus, dass er ihm aus seinem Haus gestohlen wurde? Klingt für mich alles nicht wirklich stimmig.
Scheint zumindest offiziell aufm Fanshop gewesen zu sein..sicher dass des kein Fake ist? auf dem Arm ist ja immerhin auch das Hertha Logo noch drauf ;)
Der letzte Punkt - Bin fast gestorben vor "nicht lachen" im Büro
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen