Gott, spielt der Club schlecht!
Vielleicht weil Nürnberg ja auch gar kein Tor gemacht hat :pGute Ausgangslage. Zwar keine Ahnung warum wir ein Tor gemacht haben, aber läuft.
du scheinst falsche ansprüche an ein relegationsspiel zu haben. wenn du "ungern" fussball schaust, weiß ich wirklich nicht, warum du zu so einem spiel einschaltest. da gehts nicht um 3 punkte, nicht um das erreichen einer nächsten runde für irgendwelche top clubs, die sich 3,50 € dazu verdienen, sondern nahezu um die existenz des vereins durch das zusätzliche/ausbleibende geld (das betrifft den kader und im ernstfall sogar mitarbeiter) und ganz neue möglichkeiten oder gehaltseinbußen für jeden einzelnen spieler, der mit seiner mannschaft auf- oder absteigt.Hab mir die erste Halbzeit angeschaut und mir ist wieder aufgefallen warum ich so ungern Fussball anschaue. Das ganze fallen und auf dem Platz sterben geht mir einfach komplett gegen den Strich. Und das schauen sich dann 10 Jährige Kinder an und fangen dann bei einem D-Jugend Spiel an schauzuspielern und mit dem Schiedsrichter zu diskutieren...
Gott, spielt der Club schlecht!
ihr habt die saison ein wenig verfolgt? 68 geschossene tore und 65 punkte (wobei das sogar noch weniger sind, als dem club eigentlich zuständen)...mit der ausbeute hat man den aufstieg verdient und das ist unabhängig davon, wie lange man dann neben den ganzen retorten in der ersten liga überlebt. jedes jahr in der ersten liga bringt dermaßen viel mehr kohle, dass ich so einen schmarrn wie "da bleibt man lieber unten und baut neu auf" nicht mehr hören kann...und das sage ich, obwohl ich als fan und zuschauer die zweite liga bei weitem nicht so unattraktiv finde, wie sie gemacht wird. den oftmals belächelten fahrten nach heidenheim, sandhausen und co stehen doch mittlerweile genau so viele unattraktive fahrten in der ersten liga gegenüber..wolfsburg, hoffenheim und ingolstadt reizen mich nämlich mindestens genau so wenig. und spiele gegen pauli, lautern, düsseldorf, jetzt stuttgart usw. machen dagegen sogar ziemlich bock.Traurig aber wahr, mit der Offensive bleibt man wohl besser in Liga 2 und spart sich diesen Ausflug in die 1. Liga für eine Saison
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen