Kumpel ist krank, dafür darf ich mir heute die Bayern im Stadion anschauen.
Absoluter Offenbarungseid gestern, insbesondere im Mittelfeld. Ich halte es mit Ancelotti, hoffentlich kommt das nicht wieder vor.
So kann man froh sein, wenn man sich irgendwie zur Meisterschaft stolpert. Europäisch wird das sowieso nicht reichen. Unfassbare Lücken, keine Ahnung wie oft da Boateng und Hummels 1gegen 1 spielen mussten, weil das Mittelfeld keinerlei Zugriff bekam.
Ich zähle die Tage, bis Martinez wieder fit ist und auf der 6 spielt.
Ob Konstantinos Stafylidis in den dem FCA nahe stehenden sozialen Medien ähnlich beschimpft wird, wie Jose Rodriguez nach dem Foul an Dominik Kohr? Zumindest die Forderung, den Foulenden so lange zu sperren, bis der Gefoulte wieder einsatzfähig ist, dürfte gestern im Laufe des Nachmittags einiges an Popularität eingebüßt haben...
Ich sehe schon noch einen starken Unterschied zwischen dem Einsteigen von Stafy und dem von Rodriguez. Bei einem Stand von 3-1 ohne völlige Not im Mittelfeld mit den Stollen voraus angeflogen zu kommen, hat einen anderen Kontext als das, was gestern passiert ist.
Wirklich schockierend, vor allem da das Foul vergleichsweise harmlos aussah. Gute Besserung!Jetzt ist bei Embolo nicht nur das Sprunggelenk gebrochen, auch das Schienbein ist durch.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen