Patrick Hoffmann
@der_hopper
In der #Werder-Kabine steigt heute wohl noch ne größere Party: Ersatzkeeper Jaroslav Drobny, stilecht im Bademantel, hat gerade vier Paletten Dosenbier in die Kabine getragen. #SVH96
Ich hab nix gsagtOh, Dortmund is auferstanden
Ich glaube um ganz ehrlich zu sein inzwischen nicht mehr, dass sie einfach nur blöd sind. Das wirkt alles wie Spätfolgen des Bombenattentates. Unter Umständen wäre es geschickter die Gruppe da auseinander zu reißen...Dortmund....ohne Worte. So blöd können nur die sein.
Ich glaube um ganz ehrlich zu sein inzwischen nicht mehr, dass sie einfach nur blöd sind. Das wirkt alles wie Spätfolgen des Bombenattentates. Unter Umständen wäre es geschickter die Gruppe da auseinander zu reißen...
Passt heute wieder sehr gut. Diese Aktion...Sokratis ist sowieso ein ganz schlimmer Spieler. Sehr oft unfair im Zweikampf, dauernd versteckte Unsportlichkeiten und wenn er selbst mal getroffen wird, fällt er wie ein weinendes, kleines Mädchen hin und wälzt sich minutenlang.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen