Hooch
Ebenezer Hooch
Was für ne Relegation. Unser Ziel kann nur Europa sein, jetzt wo wir seit drei Spielen kein Gegentor mehr bekommen haben.
So viel dazu
Was für ne Relegation. Unser Ziel kann nur Europa sein, jetzt wo wir seit drei Spielen kein Gegentor mehr bekommen haben.
Mein Fußball ist vor die Hunde gegangen - schwatzgelb.de
Sehr schöner Artikel über den Niedergang des Fussballs, geschrieben von einem aus meinem Fanclub.
Ich schätze, wenn ich mir von den Absätzen die Überschriften anschaue: mimimi Fußball ist nichtmehr Fußball, alle verdienen zu viel Geld, mimimi Ablösesummen, mimimi Sponsoren, mimimi Fußballer vermarkten sich selbst zu viel, mimimi Fußball in der Bundesliga ist viel "weiter weg" als in meinem Kuhkaff.
Wenn ich schon lese "Fußballer sollen nicht auf Social media alles platt treten, mich interessiert nicht, wo die Urlaub machen.."
Dann soll ers nicht konsumieren.
Wie wärs wenn du den Text mal komplett liest? Ich stimme übrigens auch nicht mit allen seinen Aussagen überein, das Social Media Zeugs der Fussballprofis ist mir auch völlig egal.
Der Kollege steht seit 8 Jahren jeden zweiten Samstag in Block 12 auf der Süd und fährt dafür 300km einfach. Der liebt Fussball und den BVB wahrscheinlich mehr als seine Freundin. Deswegen wird man ja wohl kritisieren dürfen, falls einem die aktuelle Entwicklung nicht gefällt. Man muss nicht immer alles so hinnehmen mit dem Argument "dann geht halt nicht mehr hin"
Mir geht es übrigens wie schon öfters hier dargelegt in einigen Punkten genauso (nicht in allen). Selbst Fussballverrückten wie McLeo scheint es so zu gehen, wie er auch schon hier hat verlauten lassen. Aber dass du als RBL Fanboy die erläuterten Entwicklungen wahrscheinlich noch begrüßt wundert mich nicht und ist ja auch bekannt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen