@McLeo ach komm, bitte spiel hier nicht schon wieder den Heiligen. Du hast selbst Zwayer Annahme von Bestechungsgeldern und bewusstes Verpfeifen des Spiels vorgeworfen nach dem Pokal Finale 2018:
Nachzulesen hier:
DFB-Pokal 2017/2018
Es ist unglaublich, mit welcher Doppelmoral du im Fussball Situationen beurteilst. Pfeift Zwayer einen etwas fragwürdigen Elfmeter für die Bayern gegen den BVB, ist das natürlich alles vollkommen in Ordnung und Nicht-Bayern Fans dürfen nicht das Wort Betrug oder ähnliches in den Mund nehmen. Pfeift Zwayer aber eine spielentscheidende Szene gegen die Bayern (sodass diese dann den Pokal verlieren) war das natürlich ganz klar Betrug und Zwayer darf zurecht beschuldigt werden. Merkst du da noch was?
Und komm mir jetzt bitte nicht mit schlechter Verlierer wegen Samstag. Ich habe die Niederlage schulterzuckend zur Kenntnis genommen, ebenso war ich der Meinung, dass man den Elfer für Bayern geben konnte. Ich kann aber auch verstehen, wenn sich Leute jetzt über Zwayer aufregen. Dieser ganze VAR Quatsch hat einen sowieso komplett emotionslos gemacht beim Fussball, deswegen hat mich die Niederlage kaum gekratzt.