Wenn ich an manche Spiele denke, die der HSV, Hoffenheim, Berlin oder Leverkusen gezeigt haben macht mir das Lust auf mehr.
bitte was?
zählst du jetzt wahllos die teams auf, die in der buli vorne stehen?
wo bitte war berlin dieses jahr international konkurrenzfähig? 2 punkte aus 4 spielen? gegen benfica ein 1:1 (benfica hat die restlichen 3 spiele verloren!) und ein 0:0 gegen metalist kharkov.. und eine nette 0:4 klatsche gegen piräus.. was ist daran international konkurrenzfähig? noch nicht mal im ansatz..
leverkusen ist viel zu unkonstant, um international was zu reißen.. ein pluspunkt ist natürlich die entwicklungsfähige sehr junge mannschaft.. man wird sehen, was die nächsten jahre bringen..
beim hsv seh ich es ein.. bis jetzt ordentliche leistungen im uefa cup gebracht.. aber mal sehen, was die heute noch gegen gala reißen.. dürfte verdammt schwer werden..
zu hoffenheim muss man wohl nix sagen.. die personaldecke ist sogar zu dünn, um nur in der bundesliga ohne doppel- bzw. dreifachbelastung oben dran zu bleiben.. früher oder später werden sie aber wohl international gut mit dabei sein..
genauso wie wolfsburg.. die haben in der gruppenphase überzeugt und sind dann gegen paris untergegangen..
und letztere haben international gute perspektiven, weil ein konzern bzw ein "mäzen" dahinter steht..