Fußball Bundesliga

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
33
Ort
Nürnberg
ich versteh sowieso net, warum die bayern sich nach guten 25 minuten und dem 1:0, sich vom letzten teilweise so hinten reindrängen lassen.

der kommentator bei der premiere konferenz hat heut in der nachspielzeit auch iwas von dusel gelabert :D
 

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
33
Ort
Nürnberg

kartoffel

Parkrocker
Beiträge
5.673
Reaktionspunkte
941
Ort
Cydonia
oh oh oh... wolfsburg siegt weiterhin...

Da bin ich ja mal nächsten Spieltag auf Wolfsburg gegen Bayern gespannt. Ich denk ich werd auf Wolfsburg tippen.
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.197
Reaktionspunkte
1.598
Alter
35
Ort
Berlin
der kommentator bei der premiere konferenz hat heut in der nachspielzeit auch iwas von dusel gelabert :D

ein souveräner sieg ist auch was anderes. in der letzten minute kann locker noch das 1:1 fallen, erst recht wenn ribery eigtl. schon längst hätte des platzes verwiesen werden müssen und demnach auch in einem doch relativ wichtigen spiel gegen wolfsburg nächste woche rot-gesperrt sein sollte.
 

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
33
Ort
Nürnberg

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.819
Reaktionspunkte
1.183
Ort
Berlin
Klar hats der Schiedsrichter gesehen, nur anders bewertet (Tatsachenentscheidung). Ribery hatte in der Szene gelb bekommen.
 

WhiZZler

Parkrocker
Beiträge
2.047
Reaktionspunkte
551
Jap, wenn Ribery da rot kriegt kann sich keiner beschweren. Aber auch die gelbe Karte war noch vertretbar...

klar. und was bitte ist dann ne tätlichkeit? zb petric wurde für einen weniger schlimmen schubser ebenfalls für 3 spiele gesperrt.. wenn man bei sowas schon kleinlich ist, dann bitte auch konsequent kleinlich..

die gelbe karte war für ribery das beste, was passieren konnte.. wenn der schiedsrichter ihm rot gibt, dann wird er für 3-4 spiele gesperrt.. wenn der schiedsrichter die situation ungeahndet lässt, dann wird er im nachhinein vom sportgericht für 3-4 spiele gesperrt.. da er die gelbe karte bekommen hat kann das sportgericht nichts mehr unternehmen.. stichwort tatsachenentscheidung, wie funkyandy schon geschrieben hat..
 

thrommler

Parkrocker
Beiträge
1.521
Reaktionspunkte
2
Alter
34
Ort
bamberg
Website
www.thammus.de.vu
meiner meinung nach war des halt n gerangel. görlitz nervt permanent rum, ribery wischt mal rüber, görlitz fällt standesgemäß theatralisch. klar kann er sich nich über rot beschweren, find ich aber in solchen situationen generell immer recht ungeschmeidig, egal wie der täter heißt.
 

thrommler

Parkrocker
Beiträge
1.521
Reaktionspunkte
2
Alter
34
Ort
bamberg
Website
www.thammus.de.vu
das rgument hab ich noch nie verstanden. was hat ein schiedsrichter denn davon diesen sogenannten starbonus gelten zu lassen? fährt der ribery den dann nachm spiel im ferrari heim oder was?
 

CubaKrise

Parkrocker
Beiträge
199
Reaktionspunkte
17
komisch dass so viele es genau so nennen = Starbonus

man könnts auch mangelnde Courage nennen
 

CubaKrise

Parkrocker
Beiträge
199
Reaktionspunkte
17
meiner Meinung nach auch nicht,
aber da der Schiri offensichtlich gesehen hat was passiert ist gabs nur eine logische Konsequenz. Tätlichkeit = rot
 

thrommler

Parkrocker
Beiträge
1.521
Reaktionspunkte
2
Alter
34
Ort
bamberg
Website
www.thammus.de.vu
die hätt ich ihm allerdings wie gesagt auch nicht gegeben. nem andern in der situation aber auch nicht. allerdings trotzdem in der hoffnung, dass es dadurch für die heimfahrt im ferrari reicht.
:mrgreen: