Fußball Bundesliga

WhiZZler

Parkrocker
Beiträge
2.047
Reaktionspunkte
551
ohne den bayern fans eines reindrücken zu wollen.. finde das bild einfach klasse :D wurde wohlgemerkt VOR dem anpfiff aufgenommen! (von kicker.de)

image_slshow_einzel_0_34.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: KimDracula und chaoZ

KimDracula

Parkrocker
Beiträge
876
Reaktionspunkte
181
Ort
Weiden
So mal meine ersten Eindrücke:

Dortmund sportlich den Bayern is allen Belangen überlegen!
Götze, Kagawa,Lewandowski/Barrios und Großkreutz...JA Großkreutz!!! sind eine Augenweide!
Deutsches Barca...von dem Bayern seit Jahren träumt!
Besonders auffällig die Arbeit gegen den Ball bei Ballverlust...das ist Umschalten in Perfektion!
Im Gegensatz zu Ribery, Robben und Co sind sich die Jungs für keinen Weg zu schade,
arbeiten defensiv stets mit und ganz wichtig, bei aller Einzelklasse fügen sich alle nahtlos in Kloppos System ein!
Der einzige, der sich bei den Bayern da vorn drin nicht zu schade ist und solche Wege geht ist der Müller!
Dann gehen wir weiter nach hinten....
Der Tymo war ein guter und fiel Van Bla zum Opfer!
Der Gustavo ist ein drittklassiger Van Bommel, kann diesen keineswegs ersetzen und für 15 Millionen kann man da mal wieder von einem Transfer-/Scouting Missverständnis sprechen (ähnlich wie bei den ganzen Brenos, Braafheids, Pranjics, Sosas, Baumjohanns, Schlaudraffs, etc...)
Und Schweinsteiger? Spielt ne klasse WM, zeigt endlich mal was er kann UND DANN...
ja dann unterschreibt er seinen Rentenvertrag!
Seitdem spielt er ausnahmslos wie Falschgeld...und da stimmen mir alle Bayernfans die ich kenne zu! Den Burschen sollte man mal zusammen mit dem Badstuber auf die Tribüne zu seinem Model setzen...da kann sich der Basti seine Fingernägel lackieren und der Holger seinen neuen Wickelrock präsentieren...Möchtegern Beckhams die keine Leistung bringen!
Rafinha wird sich zeigen, ob des was wird...aber der Boateng? 13 Millionen? Für was?
Bei der WM auf außen seine Grenzen aufgezeigt gekriegt, danach verletzt und wenn fit bei Man City sportlich nix gerissen! Also für des Geld gibts bei dem zu viel Fragezeichen!
Nochmal an die Scouting und Talent Abteilung -> Mit Hummels hätten die Clowns den besten deutschen IV schon in den eigenen Reihen gehabt:roll:

Meiner Meinung nach kann Bayern nur Meister werden, wenn Dortmund die 3fach Belastung net gebacken kriegt und ihre Leistung am Wochenende nicht abrufen können...und das haben die Roten nicht in der Hand! Spielerisch sind die Schwarz-gelben zur Zeit einfach ne Klasse besser!
Ich jedenfalls drücke dem BVB alle Daumen, dass se den Titel verteidigen und wenn möglich die CL ein bissl aufmischen...das Zeug dazu haben sie auf jeden Fall!

Noch schnell zum Club...gestern Abend dürften wir mit Berlin und Nürnberg die ersten beiden Absteiger gesehen haben! Das war Fußball unterster Schublade!
Aber kein Vorwurf an die Clubberer...diese Abgänge sind fast unmöglich zu kompensieren!Echt schade!
Um den Relegationsplatz werden wohl Freiburg (ohne Cisse), Köln, Augsburg und ein
"Überraschungsteam" von den Großen spielen...Tipp: Bremen (sollte Merte nach England gehen und Pizarro und Naldo weiter ausfallen), HSV (reine Wundertüte, Umbruch war nötig und kann auch gutgehen, kann aber auch voll danebengehen) und Schalke (Mit Rangnick 3 Schritte zurück gemacht!!!)!

So ich habe fertig:)

Auf eine spannende Saison 2011/2012!
 
Zuletzt bearbeitet:

arm3nia

Parkrocker
Beiträge
3.337
Reaktionspunkte
2.099
Alter
33
Ort
Toxicity
Leverkusen leiht VfB-Torwart Leno aus

So langsam bekomme ich 'nen dicken Hals auf unseren Vorstand.
Wie man Giefer und Yelldell aufgrund jeweils eines(!) Fehlers behandelt ist einfach unter aller Sau!

Aber lieber fleißig weiter Torhüter verpflichten anstatt mal was für die Verteidigung zu tun, die nicht minder schuld an den Niederlagen in Dresden und Mainz ist - im Gegenteil..

Wenn da - abgesehen von der TW-Position - nicht's mehr auf dem TM passiert bis zum 31. August, sehe ich Bayer 04 in der Winterpause noch max. in der Europa League und in der Bundesliga auch nur max. um selbige Qualifikationsplätze (5 u. 6) mitspielen.

Aber Hauptsache sich vor der Saison auf eine Stufe mit Bayern und Dortmund stellen wollen..
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.359
Reaktionspunkte
6.318
Ort
Augsburg
Ich dachte mit Dutt wird alles toll, jetzt wo Opi Heynckes weg ist?

Aber ich glaube eh, dass Dutt alsbald scheitern wird, Ballack, Rolfes und Co. werden ihn schon abschiessen, wenn er noch zwei, drei Spiele verliert.
 

WhiZZler

Parkrocker
Beiträge
2.047
Reaktionspunkte
551
So langsam bekomme ich 'nen dicken Hals auf unseren Vorstand.
Wie man Giefer und Yelldell aufgrund jeweils eines(!) Fehlers behandelt ist einfach unter aller Sau!

finde das verhalten der offiziellen hier auch ziemlich arm.. die aussage von dutt, er hätte keine "3 rené adler im kader".. und die aussage von holzhäuser, man müsse einen neuen torhüter verpflichten, der besser ist als yelldell und giefer, aber nicht in kokurrenz zu adler steht.. und dann kommt ein 19 jähriger, der noch kein einziges bundesligaspiel absolviert hat..

viel mehr geringschätzung für yelldell und giefer geht kaum..
 

Fabus

Parkrocker
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
1.149
Alter
42
Das Spiel ist so langweilig, dass ich es mir schon freiwillig in deutlich schlechterer Qualität, aber auf holländisch (und nicht russisch) anschau, um überhaupt Spaß dran zu haben... :|
 

Kyrb

Parkrocker
Beiträge
175
Reaktionspunkte
69
Alter
33
Ort
Minga
Au mann, war das bitter für Wolfsburg.... Selbst als Bayern-Fan find ich es schade, wenn ein reguläres Tor net gegeben wird...
 

Dom

Parkrocker
Beiträge
2.720
Reaktionspunkte
1.048
Bayern? Ich finds ehrlich gesagt ziemlich spannend. Nur spielt Bayern nach vorne ziemlich schlecht.
 

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
33
Ort
Nürnberg
Grausame erste Halbzeit. Dabei hatte ich beim Lesen der Startaufstellung schon so viel Hoffnung, sind genau die 11 die ich mir aufm Platz gewünscht hab. Hannover natürlich gnadenlos effektiv, aber viel mehr müssen sie bis jetzt auch nicht machen...

Was war das los bei dem Helmes-Tor? Hab nur gelesen dass die Bayern da im Glück waren..