na McLeo endlich eingsehen, dass ihr gegen uns keine Chance habt :p
Halts Maul
haha...wie se wieder alle jammern^^
unsympatisch???? keine gelbe karte und wenn es andersrum gelaufen wäre hätte ein boateng oder ein robben nicht machen. Genau
Entschuldigung, aber wie Robben von der BVB spieler angeschrien wuerde nach der fehlte 11er war einfach schlecht. Sehr sehr unsympatisch, und echt nicht gebraucht.
Die Dortmunder sollen froh sein, die haben es verdeint, aber man muess sich nicht so benehmen.
Gott, beruhig dich mal, ehrlich.
Is nur Fußball.
Gott, beruhig dich mal, ehrlich.
Is nur Fußball.
Habs schon gelöscht. Aber was die Dortmunder heute wieder für ein gesicht zeigen ist einfach ekelerregend. Alle zusammen, Fans, Balljungen, Mannschaft, Trainer...
haha...wie se wieder alle jammern^^
Wie McLeo wieder alle Bayernfans repräsentiert^^
Entschuldigung, aber wie Robben von der BVB spieler angeschrien wuerde nach der fehlte 11er war einfach schlecht. Sehr sehr unsympatisch, und echt nicht gebraucht.
Die Dortmunder sollen froh sein, die haben es verdeint, aber man muess sich nicht so benehmen.
hör ich zum ersten mal dass fußball ohne jegliche emotionen gespielt wird. is ja kein gottverdammter stummfilm
Ja, gut so. Ich versteh, dass du .. keine Ahnung, enttäuscht oder so bist, sauer, what ever. Aber ist kein Grund ausfallend zu werden, stell's dir einfach mal anders rum vor..
naja - die wo ich kenne reagieren ähnlich - da sind die meisten schon recht gleich. arrogante gewinner und schlechte verlierer
hör ich zum ersten mal dass fußball ohne jegliche emotionen gespielt wird. is ja kein gottverdammter stummfilm
Heh komm runter Junge...
Ich habe dich nicht beleidigt. Ich habe meine Meinung dazu gesagt, und nichts anders. Bitte respektiere das.
Und zu die andere Kommentare...
1. Ich Jammer nicht. Ich habe gesagt das Dortmund verdient gewonnen hat.
2. Ich habe kein problem wenn meine Mannscahft nicht gewinnt. Ich bin eine Traue fan, und halte zu dennen egal was passiert. Ich bin keine schlechter verlierer. So ist Fussball, man gewinnt mannschmal, man veliert mannschmal. Ich mag das Sport, und geniesse einfach einen guten Spiel.
Dave91 schrieb:naja um ehrlich zu sein repräsentiert er die bayernfans perfekt. natürlich gibts wie überall ausnahmen, aber - wie schon gesagt - arrogante gewinner und schlechte verlierer.
Dave91 schrieb:naja um ehrlich zu sein repräsentiert er die bayernfans perfekt. natürlich gibts wie überall ausnahmen, aber - wie schon gesagt - arrogante gewinner und schlechte verlierer.
Wieviel Bayern fans kennst zu wirklich von die got noch wie viel thausende die es gibt?
Haben alle Englaender schlechte zaehne?
Wirf uns nicht alle in einen topf, bitte...
Ja, gut so. Ich versteh, dass du .. keine Ahnung, enttäuscht oder so bist, sauer, what ever. Aber ist kein Grund ausfallend zu werden, stell's dir einfach mal anders rum vor..
Andersrum hätte es den Beitrag nicht gegeben, der mich zugegebenermaßen für zwei Sekunden ausflippen ließ, was völlig daneben war.
Wie gesagt, passt aber zu dem Verein. Ich habe mittlerweile nur noch ein Lächeln im Gesicht, wenn ich mir die ganze Bande angucke.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen