naja aber der Sinn dahinter leuchtet mir schon ein...ich würd mir als Zündler 5 mal überlegen ob ich jetzt was zünde, ehe danach 1000 um mich rum hinter verschlossenem Vorhang wütend auf mich sind ;)
"Man hat das ja vor zwei Jahren in Duisburg gesehen, was los ist wenn die Meute losstürmt."
Was für Vergleiche"Nein, nicht richtig, ich hatte halb Angst. Ich weiß ja, wie das ist. Ich habe 1943 in Essen im Keller gesessen, als wir bombardiert wurden."
Hertha-Berufung zurückgewiesen - Relegationsspiel wird nicht wiederholt
25.05.2012 · Auch das Bundesgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) will das unter chaotischen Umständen zu Ende gegangene Relegationsspiel zwischen Fortuna Düsseldorf und Hertha BSC nicht wiederholen lassen.
Schade Azzouzi gehört eigentlich zur SpVgg wie der Alkohol zum Bier.
Übrigens die stadt wo ich wohne heist Fürth;)
Chefredakteur Sturm lässt keinen Zweifel daran, an wem die Umsetzung des Formats letztendlich scheiterte:
"Wie Lothar Matthäus sich selbst wahrnimmt, hat wenig mit der Wahrnehmung durch die Zuschauer zu tun",
stichelt er gegen den Protagonisten der Show. Das höchste Ziel einer Reality-Soap - die Authentizität der Darsteller -
sei mit dem ehemaligen Profi-Kicker schlichtweg nicht zu realisieren gewesen.
Das "Enfant terrible" des österreichischen Fußballs macht seinem Ruf wieder alle Ehre: Marko Arnautovic hat laut einem Medienbericht während einer Verkehrskontrolle in Wien-Floridsdorf völlig die Nerven verloren und einen Polizisten übel beschimpft. "Lecken'S mich am A..., ich verdiene so viel, ich kann dein Leben kaufen", soll der ÖFB-Stürmer den Beamten angeschnauzt haben. Arnautovic wurde nun wegen aggressiven Verhaltens angezeigt.
Quelle und mehr: news.at
Image-Pflege im Hause Arnautovic....
Das "Enfant terrible" des österreichischen Fußballs macht seinem Ruf wieder alle Ehre: Marko Arnautovic hat laut einem Medienbericht während einer Verkehrskontrolle in Wien-Floridsdorf völlig die Nerven verloren und einen Polizisten übel beschimpft. "Lecken'S mich am A..., ich verdiene so viel, ich kann dein Leben kaufen", soll der ÖFB-Stürmer den Beamten angeschnauzt haben. Arnautovic wurde nun wegen aggressiven Verhaltens angezeigt.
Quelle und mehr: news.at
schade, hätte den (auch als Nicht-Clubfan) gerne beim FCN gesehen
...aber 13 Treffer und 11 Vorlagen in 78 Partien sind nicht so herausragend, das es dem Hype gerecht wird.
Das wird die Fußball-Fans unter euch freuen. Das Sky Kommentatoren-Team erhält hochkarätige Unterstützung, denn Wolff-Christoph Fuss kehrt zur kommenden Saison zu Sky zurück
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen