Fußball Bundesliga

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Ich will ja auch nix schlecht reden jetzt, aber Hamburg war schon ein äußerst schwacher Gegner. Da muss man die eine oder andere Torchance mehr auch mal nutzen (v.a. da man sich so manches Mal auch noch gut eins hätte fangen können -> mal ein großes Lob an Schäfer heute!)

Ansonsten war ich von den Ansätzen heute posititv überrascht, Kiyo gefällt mir bisher sehr gut. Beim Abschluss haperts halt, aber das wird sich beim Club wohl nicht mehr ändern ;)
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.994
Reaktionspunkte
4.061
Alter
44
Ort
USA/Deutschland
Sehr schoene start fur Bayern! Hab leider das Spiel verpasst, bloede zeitunterschied. :lol:

Ich hoffe das es weiter so geht aber, und Bayern endlich wieder am ender der Season die Nummer 1 sind.

Am sonsten leuft alles gut bis jetzt. Hoffentlich kann Stuttgart auch eine gute start haben.
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.785
Reaktionspunkte
8.854
Alter
31
Ort
Safarizone
HSV war echt mies. Muss unbedingt morgen die Zusammenfassung zu den beiden späteren Spielen sehen!
 

Blaubart

Manchmal auch Rotbart
Beiträge
1.112
Reaktionspunkte
342
Alter
59
Ort
Färdd
Club gewonnen, Fürth schon ab dem ersten Spieltag die rote Laterne. So kanns weitergehen 8)
Abwarten zusammengezählt wird am Schluß;) Auserdem kann man die Bayern nicht mit dem HSV vergleichen. Aber ich finde es gut wenn es so einfach ist dich mit einem verlorenen Spiel der Fürther glücklich zu machen:smt009
 

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.755
Reaktionspunkte
5.101
Alter
32
Ort
Fürth
Website
blinkybill.taplink.ws
Oh man das fängt ja schon gut an. Wir waren eigentlich die bessere Mannschaft in der ersten Hälfte, ein Tick besser zumindest. Und dann so ein Tor aus dem nichts :facepalm:
Weiter gehts...
 

Lahri

Parkrocker
Beiträge
1.631
Reaktionspunkte
205
Ort
Bierstadt Bamberg
ich fand es gestern auch sehr verstörend, dass ich zu den Bayern gehalten habe :lol:

ich wusste auch nicht so recht, was plötzlich los war als ich beim tor vom robben einen kleinen yes-moment hatte... konnte mich nicht entscheiden zwischen pro fürth bezüglich bayern soll nicht meister werden oder pro bayern, fürth soll absteigen.... ein unentschieden kam von anfang an nicht in frage :D
 

Greeny1899

Parkrocker
Beiträge
1.744
Reaktionspunkte
597
Alter
42
Ort
Nördlich von der Mitte
Samstag steht wieder das Nordderby an und ich platze fast vor Aufregung. Vom jetzigen Standpunkt aus würde ich ja sagen, dass wir die Stellinger so vom Platz fegen, aber mit diesen Äusserungen bin ich immer sehr vorsichtig!!! Im Unterschätzen von Gegner ist Bremen ja vergleichsweise gut!
Generell schmerzt jede Niederlage, aber eine gegen den HXV, der so dermaßen angeschlagen ist, würde ich, glaub ich, nicht verkraften!
Nur gut, dass es sicherlich nicht soweit kommen wird! ;)
 

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.589
Reaktionspunkte
1.545
Alter
32
Ort
Main Spessart
Ich find das absolut Wahnsinn, was der HSV betreibt. Ein Verein der offensichtlich nicht sonderlich viel Geld hat holt als Erstes einen überteuerten Torhüter der seit über nem Jahr kein Spiel mehr gemacht hat, nur um ihren Torhüter zu verdrängen, der nun wirklich nicht ihre Schwachstelle war. Und dann kaufen sie einfach mal so mit Geld eines Investors (das sicher früher oder später zurückgezahlt werden muss) einen alternden Star aus Holland, der alleine auch nicht der Heilsbringer sein wird.

Es freut mich natürlich vdV wieder in der BuLi zu sehen, was der HSV aber betreibt klingt für mich nach finanziellem Suizid.
 
  • Like
Reaktionen: Hooch

Lutz

Parkrocker
Beiträge
2.147
Reaktionspunkte
665
Alter
39
van der vaart ist für mich der "Klassenerwerbstransfer" ....Endlich einer der weiß, wie man auch unterklassige Stürmer zu dem einem oder anderen Treffer führt oder selbst entscheidende Buden macht! Grßer Transfer in meinen Augen! Immer wieder eine Bereicherung, der Rafael...(wohl auch für manchen EL / CL-Quali-Aspiranten) - oder im Abstiegskampf!
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.359
Reaktionspunkte
6.318
Ort
Augsburg
Es freut mich natürlich vdV wieder in der BuLi zu sehen, was der HSV aber betreibt klingt für mich nach finanziellem Suizid.

Du musst bedenken, was es für den HSV bedeuten würde, wenn sie absteigen, das wäre dann erst recht der finanzielle Suizid und sie brauchen im Mittelfeld wenigstens einen, der ein bisschen Fussball spielen kann um das einigermaßen planbar zu verhindern.

Ich freue mich auf VdV und hoffe, dass er nicht ständig verletzt ist.
 

Canna

Parkrocker
Beiträge
2.787
Reaktionspunkte
544
Alter
37
Ort
München
Ich freue mich über die Qualität, die die Bundesliga dazugewonnen hat: Martínez, Shaqiri, Xhaka, Domínguez, de Jong, Elia, Afellay, Van der Vaart,...

Selbst wenn dadurch die Konkurrenz gestärkt wird, freue ich mich über jeden Topspieler, der in die Bundesliga wechselt (oder der Bundesliga erhalten bliebt - z.B. Reus).