Pass Alaba, aber »Alaba. Der is zu lang«, sagt Reiff. Und Lothar Matthäus schreibt kichernd eine SMS an Samuel Kuffour.
So doof es klingt, aber man kann der Mannschaft wenig Vorwürfe machen außer die Chancenverwertung. Am Dienstag zählt's dann wieder und da müssen wir da sein.
Im Endeffekt verdienter Sieg, aber zu hoch, wobei das letztendlich egal ist.
.
Passt alles, würde ich sagen wenn jetzt die Bayern"fans" sich nicht wieder für die allergeilsten halten würden und es auch überall kundgeben müssen.
.
Passt alles, würde ich sagen wenn jetzt die Bayern"fans" sich nicht wieder für die allergeilsten halten würden und es auch überall kundgeben müssen.
Hätte Dortmund gewonnen wäre es auch nicht anders
.
Hätte Dortmund gewonnen wäre es auch nicht anders
Stimmt schon, dass auf Dortmunder Seite auch immer mehr Erfolgsfans aufkommen, aber bei den Bayern nervt es mich einfach, und davon gibts auch einige mehr. Vor allem weil halt hier jeder Dorftrottel Bayern"fan" ist und dann immer rausgekrochen kommt und mir von seinen übermenschlichen Bayern erzählt wenn mal ein wichtiges Spiel gewonnen wurde.
Verdienter Sieg. Muss man leider so sagen. Die Chancenverwertung von Dortmund unter aller Sau und Lewandowski war wohl mit dem Kopf auch schon in München, obwohl er natürlich stets bemüht war. Nettes Ding von Götze, dass er nicht ausrastet nach seinem Tor.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen