Musst heut auch drüber lachen...sorry
Nettes Spiel in der Allianz Arena, die Plätze im Unterrang waren auch klasse, es ist faszinierend was einem als Zuschauer im TV entgeht. Und z. B. Lewandowski hat zu seiner grandiosen Beinarbeit und Ballbeherrschung fast wie ein Cyborg gewirkt, weil der Kopf so stark rotiert hat. Übersicht ist halt die halbe Miete!
Freue mich für den FCB und finde es dennoch schade für Paderborn, die Jungs wirken sympathisch und haben offensichtlich einen guten Kampfgeist!
Entlassung Nummero zwo des heutigen Tages.
Dieses mal erwischt es Freddy Bobic.
Fehlt eigentlich nur noch Bader...
Dann könnte man den Bobic als Manager holen und den Slomka als Trainer.
sag mir bitte dass du v.a. den ersten teil nicht ernst meinst !?
bader könnt ich mir aber gut beim vfb vorstellen.
Wieso ned.
Man müsste ihn halt nur mal die Chance geben.
Wen hättest du den am liebsten und geschweige dem, wer würde sich das momentan freiwillig antun?!
Bobic BOBIC. Der Blinde Das ist vllt der lustigste Vorschlag den ich je gehört habe
Oder das fehlende Verständnis des Spiels.
Bobic hat in seiner Zeit den VFB von einem Europapokal-Aspiranten zu einem Abstiegskandidaten gemacht und das obwohl ihm die Gomez-Millionen zur Verfügung standen.
Man kann es nicht schlechter machen. ( Obwohl. Bader kann das )
ja hoffentlich, der war gestern mit abstand der schlechteste spieler auf dem platz, die bayern brauchen sojemanden definitiv nicht.Götze übrigens nach sieben Pflichtspielen (davon eines nicht von Beginn) mit vier Toren und einer Torvorlage, es könnte für ihn schlimmer nicht laufen bei Bayern. Hoffentlich verscherbelt man ihn in der Winterpause.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen