Was mit Augsburg passiert ist einfach nur abartig. Ich bin normal jemand, der den Ball flachhält, aber bei 7 Punkten Vorsprung auf einen Nichteuropaplatz fällt es schwer auf dem Boden zu bleiben und nicht zu träumen. Hojbjerg hat den eh schon guten Kader noch einmal spürbar verstärkt. Es wird garantiert noch die ein oder andere schwächere Phase kommen, aber ich sehe im Augenblick fast keine Mannschaft in der Liga, gegen die man chancenlos ins Spiel geht. Wir haben noch 8 Heimspiele und empfangen zuhause Leverkusen und Wolfsburg mitten in den englischen Wochen (Leverkusen vor ihrem Spiel gegen Atletico, Wolfsburg vor deren Pokalspiel).
Am Wochenende bereits kann der Traum weiter gehen, wenn sich Schalke und Gladbach gegenseitig die Punkte nehmen und wir zuhause Frankfurt emfpangen. Sollten wir von weiteren Verletzungssorgen verschont bleiben (sind gerade schon genug), ist Platz 6 (oder mehr?!) definitiv möglich.
Mit dem BVB kann man nur Mitleid haben, und was schlimmeres als Mitleid vom Gegner gibt es kaum. Trotz Weltuntergangsstimmung sind es aber nur wenige Punkte bis zum Mittelfeld. Bremen zeigt aktuell wie schnell man sich nach vorne kämpfen kann. Für Hertha und Paderborn sehe ich aktuell schwarz…
Luhukay ist ein sehr guter Trainer. Das ist die typische Harakiriaktion eines Absteigers. Hat ja vor 3 Jahren mit Rehagel auch so super geklappt :p
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen