Das Tübinger Unternehmen, das aktuell mit am weitesten bei der Erforschung eines Impfstoffes gegen das Coronavirus ist, wurde übrigens maßgeblich von Dietmar Hopp finanziell unterstützt.
Nur für diejenigen Volltrottel, die vielleicht in ein paar Wochen wieder Hurensohn Plakate hochhalten oder dumme Parolen schreien.
Ich bin weder Hoffenheim noch Hopp Fan aber der buttert seit Jahrzenten in die Kliniken in Heidelberg wohl Kohle rein ohne Ende. Und der Vater meiner Ex ist seit Ewigkeiten Hoffenheim Fan (Wohnt im Nachbardorf). Ich war da auch dabei als Hoffe noch im kleinen (wirklich tollen) Stadion direkt in Hoffenheim gespielt hat. Regionalliga. Das ist sein Herzensding. Klar schadet das Geld nicht aber das ist SEIN Verein nicht was wo er sich eingekauft hat. BastaDas Tübinger Unternehmen, das aktuell mit am weitesten bei der Erforschung eines Impfstoffes gegen das Coronavirus ist, wurde übrigens maßgeblich von Dietmar Hopp finanziell unterstützt.
Nur für diejenigen Volltrottel, die vielleicht in ein paar Wochen wieder Hurensohn Plakate hochhalten oder dumme Parolen schreien.
Das Unternehmen, welches Donald Trump aktuell abwerben will?
Für mich stellt sich aktuell eine ganz andere Frage zu allen Sportligen der Welt. Hat denn keiner der mächtigen Menschen dort gedacht, dass ganze Spieltage oder Ligen ausfallen können? Hat keiner solche apokalyptische Szenarien durchgespielt?
Offensichtlich nicht, und ich kann sogar verstehen warum nicht.
Grundsätzlich denkt doch keiner dran das in der heutigen Zeit sowas passiert. Oder hast dir mal ernsthaft Gedanken darüber gemacht das du demnächst unter Umständen deine Wohnung nur noch im Notfall verlassen darfst?
Krise(n) Klimaerwärmung. JA aber das ist schon nochmal ne andere Hausnummer derzeit. Ich habe aber jetzt die Hoffnung weil jetzt ja ordentlich abgeriegelt wird das man vielleicht schon in wenigen Wochen weniger neue Fälle hat und das dann auch zurückgeht. Verrückt machen nein aber besorgt und vorsichtig sein schon. Hätte am Dienstag einen Termin bei nem speziellen Hormonarzt. Wenn ich da aber das meistens sehr volle Wartezimmer vor Augen habe sage ich den gerne ab und verschiebe den auf irgendwann mal...Darüber, dass ich meine Wohnung nicht mehr verlassen darf nein. Darüber, dass wir kurz oder lang in globale Krisen stürzen könnten ja. Ich denke da an die Klimaveränderung, die Globalisierung allgemein oder mögliche Cyberangriffe weltweit. Alles kann zur Realität werden. Unsere aktuelle Welt ist darauf angelegt immer größer, schneller und besser zu werden. Wachstum ist doch nicht unendlich, ohne das jemand anderd verliert. Oder?
Die Aussagen von Watzke gehen garnicht und machen den Typen immer weiter unsympathisch.
Dietmar Hopp hat übrigens als Großinvestor heute von seinem Vetorecht Gebrauch gemacht und somit verhindert, dass Trump seinen perfiden Plan durchsetzen kann.
Echter Hurensohn, dem es nur um die Kohle geht!!! 111
#FakeNews aber der Hopp ist trotzdem in Ordnung
Tübinger Impfstoff-Firma: Kein Angebot von Donald Trump
https://www.faz.net/agenturmeldunge...a-kein-angebot-von-donald-trump-16681433.html
Ach, ich glaube die Schamgrenze sollte bei vielen Verantwortlichen in der Bundesliga aufgeweicht werden.Man schämt sich aktuell einfach richtig für Watzke.
Da komme ich hierher und rechne felsenfest mit einem echauffierten Hassposting von Harry über Aki Watzke weil der gerade in der ARD gesagt hat, dass Fußballclubs auch Wirtschaftsunternehmen sind und Solidarität nur begrenzt möglich sein wird.
Aber nix, ich bin wirklich enttäuscht, weil ich schon davon ausgegangen bin, dass es wirklich um die Sache und nicht nur um den Hass gegen Bayern München geht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen