Für Nagelsmann gibt es nach Leipzig die Bayern, aber wohl kaum Dortmund. Wüsste nicht, was die ihm mehr als RB bieten könnten.
uiuiui jetzt geht das wieder los ;).Tradition und "Echte Liebe" natürlich.
uiuiui jetzt geht das wieder los ;).
Nagelsmann ist nicht Wunschkandidat Nummer 1. Ich bin gespannt, wer nach der Winterpause vorgestellt wird. U23 Trainer Maaßen gilt auch als heißer Kandidat.
Da in der Pressemitteilung steht, dass Terzic bis Saisonende übernimmt, wird da wohl gar niemand vorgestellt.
Für den Sommer tippen sehr viele auf Rose von Gladbach.
uiuiui jetzt geht das wieder los ;).
Nagelsmann ist nicht Wunschkandidat Nummer 1. Ich bin gespannt, wer nach der Winterpause vorgestellt wird. U23 Trainer Maaßen gilt auch als heißer Kandidat.
Stevens übernimmt offenbar bei Schalke für Baum bis zum Saisonende...
Ja schon. ich denke das ist wirklich Liebe. Der macht denen aber auch klar das es nur noch einen CHEF gibt. Wenn der die da wieder rausholt ist er halt Kaiser König Königin in einer Person ;-)Warum auch immer sich Huub das nochmal antut. Er muss den Verein wirklich abgöttisch lieben.
... gegen Bochum. Das wäre schön.Ich sehe es kommen und es würde auch so zum bisherigen Saisonverlauf passen.
Am letzten Spieltag rettet sich Schalke in die Relegation und dort verlieren sie dann und steigen ab.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen