Ich packs mal hier rein, bevor wir noch weiter den Pokal Thread zumüllen:
Passt schon heute mit der Niederlage in München. Immerhin besser als die alljährliche Hinrichtung, mit der ich gerechnet hatte. Wer nach 15 Minuten aufhört Fußball zu spielen, braucht sich nicht zu wundern, dass er in München verliert. Das Interview von Reus nach dem Spiel zeigt die Loser Mentalität von ihm und des BVB und auch den Grund, weshalb wir 2019 nicht Meister wurden. Lieber die Schuld bei anderen suchen als sich selbst mal zu hinterfragen. Die Situation vor dem 3:2 kann man pfeifen, muss man aber nicht, Can hatte da schon Recht. Kein klares Foul für mich. Die BVB Fans die jetzt ähnlich wie Reus wegen dem Schiri rumheulen sollten sich lieber mal fragen, wieso wir ab der 15. Minute uns nur noch hinten rein stellen. Und wir brauchen dringend zwei neue AVs im Sommer. Was Schulz und Meunier da veranstalten hat nichts in der Startelf zu suchen.
Der VAR durfte übrigens gar nicht eingreifen, weil nach 30 Sekunden und zwischenzeitlichem Ballbesitz von Dortmund, eine neue Spielsituation bestand.
Zuletzt bearbeitet: