Diablo0106
Parkrocker
Könntest du es denn besser als Marcel Reif?
nö, aber ich reg mich auch nicht bei jeder Übertragung 10000 mal drüber auf wie so viele Leute im Netz, sondern akzeptiers einfach.
Könntest du es denn besser als Marcel Reif?
Du hast dich doch gerade über ihn aufgeregt. Ich rege mich übrigens über Bela Rethy so wahnsinnig auf, weil er andauernd Spieler verwechselt, sich aufgrund fehlendem Verständnisses überhaupt nicht zu taktischen Dingen einlassen kann, keinen einzigen Namen abseits von deutschen Namen richtig ausspricht und selbst ein 6:5 im Champions League Finale nach regulärer Spielzeit zu einem Langweiler machen könnte.
This.
Wenn Bela Rethy kommentiert frag ich mich immer was er da gerade nebenher macht. Das Spiel schaut er auf jeden Fall nicht.
Die gedruckte Ausgabe der Bild hat ihn auf der Titelseite mit dem Text:Großes Tennis vom neuen Kapitän (wenn es denn stimmt)...
Verrückte Quali bisher, Holland verliert 2-0 auf Island...
"Das ist wertlos, einer niederländischen Mannschaft nicht würdig", wird Arjen Robben bei "Voetbal International" zitiert. Der Bayern-Star schämte sich insbesondere ob der Leistung seines Teams: "Ich muss aufpassen, was ich sage. Ich koche innerlich.
Armes Bremen, armer @Hooch
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen