Was Löw tut, ist einfach halbärschig. Dafür gibt's halt keine anständige Rechtfertigung.
Bin ich ganz bei dir. So läuft es ja mittlerweile. Aber genau deshalb:Und was genau ist da jetzt Exempel für einen Dachschaden? Wie in den letzten Tagen mit dem Menschen Max Kruse umgegangen wird ist für mich absolut grenzwertig.
Bin ich ganz bei dir. So läuft es ja mittlerweile. Aber genau deshalb:
Er weiß doch genau wie der Hase läuft. Eben das er im öffentlichen Leben steht. Das er aufpassen muss was er privat macht. Das er so einen Mist wie die Sache mit dem Video nicht macht. Das die Presse auf Fehltritte lauert und diese breitschlägt. Das waren dann drei Dummheiten in kurzer Zeit. Mit 36 ist er vermutlich reich und sein eigener Herr, dann soll er machen was er will.
Die Frage wäre halt wen er das hat machen lassen (falls, hab es nicht gesehen) und ob diese Person auch wirklich vertrauenswürdig ist. Man liest von fremden Mädchen aber ob das stimmt -> keine Ahnung. War ja nicht dabei. Es wirkt halt durch die Presse sehr leichtsinnig alles.Muss dazu sagen, dass ich jetzt noch nirgendwo gelesen habe, wie genau das Video an die Öffentlichkeit gelangt ist. Aber: Der hat das Recht, tausend Pimmelvideos zu machen. Genauso wie jede andere Privatperson auch. Das ist wie bei den geleakten Promi-Nacktbildern. Zu sagen, dass man sowas hätte verhindern können, wenn man sie gar nicht erst gemacht hätte, ist so, als würde man sagen, um sich vor Diebstahl zu schützen, sollte man am besten keine schönen Sachen besitzen. Da wird letztendlich das Opfer zum Täter gemacht, und genau das ist absolut nicht okay.
Gilt natürlich nicht für den Fall, dass er das Video selbst in einer Rundnachricht an jeden Kontakt geschickt hat. Kann ich mir momentan aber nicht vorstellen^^
Inwiefern?
Das zeigt nur mal wieder: Don't fuck with BILD!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen