Weil das ja alles Clubfans waren.
Als ob da nicht genügend drauf gewartet hätten aus dem Nürnberg/Schalker Umfeld...
Weil das ja alles Clubfans waren.
Weil das ja alles Clubfans waren.
Als ob da nicht genügend drauf gewartet hätten aus dem Nürnberg/Schalker Umfeld...
Du kannst Stimmungstechnisch Spiele, in Nürnberg, der Nationalmannschaft nicht mit einem Glubbspiel vergleichen...6 mal Aluminium für uns und einmal für die andern
Ich fand das Spiel richtig klasse, mir hats Spaß gemacht, weiß nicht warum da jetzt so viele rumjammern. Wie Lahm schon sagte, wenn nur 3 der Aluminiumtreffer reingehn stehts am Ende 7:1 und wir sind die Übermannschaft. Irgendwie sind wir Deutschen da wirklich schlimm!
Bester Mann für mich Boateng, richtig starkes Spiel, vor allem im Aufbau.
Und mir braucht kein Nürnberger mehr irgendwas über das Bayern-Publikum erzählen, richtig peinlich was die abgeliefert haben!
Der Bartels ging mir mal auf die Nerven mit seinen pausenlosen Schweden-Andeutungen und dem "Jetzt machen sie es nochmal spannend" beim Stand von 3:1 in der 90. Minute.
was hier schon wieder für eine Grütze geschrieben wird.
Hoffentlich gibt's so schnell kein Länderspiel mehr bei uns, eine absolute Kackveranstaltung war das.
Und diese Doppelmoral passt mir erst.
"Koan Neuer", "Du kannst noch soviel Bälle halten wir werden dich nie akzeptieren". Wenns dann aber im Clubstadion paar hämische Laute gibt simmer ganz schnell beim austeilen ;)
Und diese Doppelmoral passt mir erst.
"Koan Neuer", "Du kannst noch soviel Bälle halten wir werden dich nie akzeptieren". Wenns dann aber im Clubstadion paar hämische Laute gibt simmer ganz schnell beim austeilen ;)
Es waren halt keine paar hämischen Laute, sondern Pfiffe und hämischer Beifall bis zum Abpfiff und was die hier ansässigen Bayernfans von der Aktion damals hielten ist zur Genüge dokumentiert.
Dieser ganze Länderspielhype macht das Fußballschauen für einen normalen Fan teilweise echt unerträglich.
Lieber nach München wo die 55.000 Eventies still dasitzen und die 10.000 Münchner Fußballfans keine Chance haben. Was soll sowas das wäre überall passiert außer in München halt.
In München kann man guten Fussball eben besser einschätzen, als in einem Stadion, wo man sonst nur Rasenkaputttreter bewundern darf...;)
(Nur um dir eine freundliche Antwort auf die ewig gleiche Stimmungssülze zu geben)
Zu Neuer: Was der an Böcken schießt ist es unglaublich. Solange es gegen Kasachstan nur das 1:3 ist richtet er keinen Schaden an, aber es muss für ihn schon ziemlich frustrierend sein, wenn man aufgrund der Super Abwehr (bei Bayern und DFB) gefühlte 2 Schüsse pro Spiel aufs Tor bekommt und es dafür dann doch verhältnismäßig oft im Tor zappelt
So what, dann gehen halt nur Eventies hin!?!
Mein Schwager war gestern mit seinen beiden Kindern dort ( 5 und 9 Jahre). Vielleicht ist so ein Spiel für die Kleinen dann auch mal der Grundstein, in späteren Jahren öfters ins Stadion zu gehen (Hoffentlich aber nicht als Glubb Fan)
Was erwartet ihr eigentlich? Die DFB Elf ist schon lange mehr als nur eine Fussballmannschaft. Das ist ein Event wie ein Festival oder Popkonzert mit einer extrem großen und breiten Zielgruppe. Da würde auch meine Oma hingehen. Nicht umsonst hat ein Spiel der deutschen Elf bis zu 30 Millionen Zuschauer vor dem Fernseher.
Gebt doch dem "0815" Bürger auch mal die Chance ein Fussballspiel zu sehen und gönnt es ihnen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen