69.
Trikotzupfer, Elfmeter. Unberechtigt, geradezu lächerlich, aber was soll der arme Schiri machen, wenn Blatter höchstselbst übers Headphone zu ihm spricht: »Denk an den Straßenkrieg! Willst du schuld daran sein, du Wurm? Die Fifa duldet keinen Krieg!« Na gut, dann pfeift er halt. Und weil der Ball gerade im Strafraum ist, gleich mal Elfmeter. Frührentner Kaka filmt Neymar beim Anlauf, lächelt, doch um ein Haar hätte er »Megafail« unter den Upload schreiben müssen: Pletikosa ist dran, sogar sehr lange, irgendwie hat er ihn sogar schon, sein Gesicht will jubeln, doch dann sieht es: Doch drin. Mist. Mistic. Und Blatter knöpft sein Hemd auf: kein Krieg, gute Stimmung, der Bikini blitzt hervor, er tanzt. Das filmt Kaka übrigens nicht mehr.
Modric relativ blass fand ich..
Naja ich hab ihn halt nicht wirklich wahrgenommen..????
89% angekommene Pässe, 72 Ballkontakte....an ihm hat es nicht gescheitert. Als 8er ist man halt nicht unbedngt immer an großen Szenen beteiligt.
Doch das heißt was, nämlich dass sich jemand verrechnet hat. ;)Naja ich hab ihn halt nicht wirklich wahrgenommen..
89% Pässe heißt auch nix, wenns nur 6 Pässe waren (huehuehue)
Ich wusste dass irgendjemand kommt und mich darauf festmacht ;D ich war jetzt zu faul auszurechnen, welche genaue Verteilung erfolgreicher Pass/fehlerhafter Pass die 89% ergebenDoch das heißt was, nämlich dass sich jemand verrechnet hat. ;)
Naja ich hab ihn halt nicht wirklich wahrgenommen..
89% Pässe heißt auch nix, wenns nur 6 Pässe waren (huehuehue)
Modric war gut, nur sieht man das auf seiner Position nicht immer, wenn man nicht genau drauf guckt.
die Torlinienkamera is zwar ganz nett aber wird eben doch extrem selten gebraucht.
PS: Held des Spiels imoh ganz klar Olic
Ich bin nach wie vor gg den Videobeweis... einfach, weil ich glaube, es wuerde den Spielfluss beeinträchtigen... der Elfer war natürlich ein Witz. Heimvorteil und so. Brasilien muss sich v.a. hinten wesentlich steigern, sonst wird's am Ende doch wieder Spanien...
Ja, damit könnte ich auch leben. Sofern halt nicht bei jeder Kleinigkeit nachgeschaut wird. Bin da aber schon ein Verfechter der Tradition. So Fehlentscheidungen gab's immer und soll's auch immer geben... macht für mich den Fußball eben auch (mit) aus. Aber wie gesagt, diese Regel mit 2mal Nachschauen ist in Ordnung... diese Challenge-Regeln hingegen dauert ja dann etwas... ergo Spielfluss und so... aber die Diskussion ist müßig... führt zu nichts ;)Am sympatischsten empfinde ich die Football Regel jeder Coach darf zweimal pro Spiel bei bestimmten Spielsituation die Entscheidung der Schiedsrichter anfechten.
Ich zähle mal die Sportarten die mir einfallen auf die schon lange mit Videobeweis arbeiten und es in keiner weise das Spiel beeinträchtigt.
Baseball, Cricket, Eishockey, Fechten, Football, Hockey, Ski alpin, Tennis
So Fehlentscheidungen gab's immer und soll's auch immer geben... macht für mich den Fußball eben auch (mit) aus.;)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen