Ich finde Howard ist ne tolle Torwart. Er ist der grund das Amerika ueberhaupt drinnen ist.
Ich wuerde ihn gern in die Bundesliga sehen.
Nene, der bleibt schön da wo er ist :)
Schade. Ich konnte es nicht sehen aber hätte mich generell für die Schweiz gefreut. Wars wenigstens verdient, abgesehen davon das der Treffer kurz vor Schluss kam?
Fände ich ja am geilsten!kann genauso gut Kolumbien gegen Belgien im Finale spielen...
Kurze Einschätzungen der Viertelfinals nach bisherigen Leistungen bei der WM und nomineller Stärke.
Holland - Costa Rica
Costa Rica mit einem Fussballmärchen, aber ich glaube das endet nun hier. Die Holländer sind dem Tod gegen Mexiko nochmal ganz knapp von der Schippe gesprungen, das wird ihnen einen weiteren Push geben. Dazu haben sie mit Arjen Robben den, neben James und Neymar, bisher besten Spieler des Turniers. Darüber, welches Team nominell insgesamt besser besetzt ist, muss man hier glaube ich nicht diskutieren. Fazit: 70/30 Holland
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen