Soll ich das auf mich beziehen? Ich vermute das gleiche Spiel gesehen zu haben wie der Kommentator also ist das eventuell sogar im Bereich des möglichen.Manche hier labern auch nur das nach, was die Kommentatoren von sich geben.
Ich versteh auch nicht wirklich, wie man jetzt alles so Positiv sehen kann...
Natürlich, man hat gewonnen, aber das wenn sich das Spiel mal ansieht:
Das einzige Tor fiel durch einen Standard. Die gehören zwar genauso zum Spiel, wie alles Andere auch. Aber ausm Spiel heraus ging da nicht wirklich viel. Auch war Frankreich in meinen Augen nicht wirklich der erwartet schwere Gegner, der Offensiv völlig entäuschte. Natürlich ist der Gegner auch immer nur so gut, wie man es selbst zulässt, aber ganz so einfach sehe ich das nicht.
Defensiv standen wir wohl schon lange nicht mehr so stabil da. Jedoch wird mir jetzt schon mulmig, wenn in einem Möglichen Finale Robben auf Höwedes trifft. Da müsste man dann iwie versuchen, den im Kollektiv zu stoppen.
Naja, egal, ich freu mich auf Dienstag und empfände es auch nicht als Schande, sollte man gegen Brasilien ausscheiden.
Könnte mir gut vorstellen, dass der Ausfall von Silva und Neymar nochmal einiges frei setzt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen