Lutz
Parkrocker
Absolut... bin seltsam emotionslos.jagut äähhh....das war mal absolut nuffin'....leider völlig verdient, was es zum Glück nicht so traurig macht wie wenns unglücklich passiert wäre.
Absolut... bin seltsam emotionslos.jagut äähhh....das war mal absolut nuffin'....leider völlig verdient, was es zum Glück nicht so traurig macht wie wenns unglücklich passiert wäre.
Grauenhafte Vorstellung der Schweizer heute. Na ja, immerhin weiter
Zakaria ist da sowas von dämlich stümperhaft eingestiegen - zumal bereits mit gelb vorbelastet - ich kann den Pfiff verstehen.War ne bescheidene Leistung der Schweizer. Aber der Penalty war so was von keiner. Und die Gelbe bei Schär auch nicht.
blablabla dummes patriotisches Geschwätz
Und jetzt?
Mich freut das schon allein wegen dem Bodensatz der (deutschen) Menschheit, mit dem ich heute den Flieger nach Mallorca teilen durfte. Auf Wiiiiederseeeehn
Hast du gerade selbst die Nazikeule rausgeholt, um dich noch mehr aufregen zu können?Bei meinem Werkstudenten Job heute (bei einem internationalen Unternehmen (bei dem ich mit Deutschen, Russen, Italiener, Franzosen, Braislianer und Chinesen in der Abteilung zusammen arbeite) sind heute zwei Kollegen in Deutschland Trikot auf die Arbeit bekommen.
Montag hatte ich Vorstellungsgespräch für ein Praktikum bei einer renommierten, europaweit agierenden Unternehmensberatung. In der Küche hingen Deutschland Fähnchen.
Hab natürlich bei beiden Unternehmen direkt Beschwerde an die Compliance Abteilung und Geschäftsführung eingereicht, dass ich mit so scheiß Nazis nicht in einem Unternehmen arbeiten möchte.
Verstehst du nicht, wie lächerlich das Gehate ist?
Die Aussage hier ist übrigens auch mega lächerlich. Ist mir aber schon oft hier aufgefallen. Das Stammpersonal des Forums hier brüstet sich immer damit, wie hart ihr euch ja angeblich immer bei den PR Treffen wegbügeln würdet. Gleichzeitig wird hier aber immer über Malle und Sauftouristen gehatet . Genau meine Doppelmoral.
Aber genug Offtopic. Ist nicht Sinn dieses Threads hier. Aber das wollte ich noch loswerden.
EPL Football Community UKDiego Maradona binged white wine during a World Cup match, fell asleep at half time, raised his middle fingers, needed medical attention, and then took a private jet to Moscow
Der Typ gibt es sich härter als die Dudes in der Wirtschaft unter meiner Wohnung. Nur "Weißwein" übrigens natürlich
Die Aussage hier ist übrigens auch mega lächerlich. Ist mir aber schon oft hier aufgefallen. Das Stammpersonal des Forums hier brüstet sich immer damit, wie hart ihr euch ja angeblich immer bei den PR Treffen wegbügeln würdet. Gleichzeitig wird hier aber immer über Malle und Sauftouristen gehatet . Genau meine Doppelmoral.
Der Fluch "Der Weltmeister scheidet in der Vorrunde aus" hat sich also erneut bestätigt.
Um ehrlich zu sein, finde ich es schon etwas schade. Ich habe die drei Hinrunden-Spiele nicht wirklich schauen können.
Während Spiel 1 war ich auf dem Maifeld Derby und habe die letzten 5 Minuten der ersten Halbzeit gesehen. Musik geht auf dem Festival nun mal vor. Vom Spiel gegen Schweden habe ich die letzten 10-20 Minuten besoffen, ohne davon noch viel zu wissen, auf einem Smartphone am Campingplatz des Southsides "verfolgt".
Und gestern konnte ich lediglich die letzten 40 Minuten via Smartphone an einer Autobahnraststätte schauen.
Zumindest bei einem KO-Spiel hätte ich gerne in voller Länge mitgefiebert.
Dafür habe ich genug der anderen Grottenkicks gesehen. Sei es drum, die WM geht auch ohne Schland weiter! :)
Das Spiel gegen Mexiko war nur traurig. Da wurde Deutschland samt seiner Taktik komplett entblößt.
Jo, die letzten 30 Minuten vom Schweden-Spiel hab ich mir relive noch reingezogen. Und die dürftigen Highlights vom Spiel gegen Mexico.Wirklich verpasst hast du nur den (Zitat @Jimmy Pop ) Wrestlemania-Moment von Kroos mit seinem Freistoß. Das Spiel gegen Mexiko war nur traurig. Da wurde Deutschland samt seiner Taktik komplett entblößt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen