Dave91
Parkrocker
also auf amazon.at finde ich welche
ja ich weiß aber da is das zelt um 50 euro teurer schon bissl viel..
also auf amazon.at finde ich welche
Wir liefern nur innerhalb Deutschlands aus. Bitte beachten Sie, dass sowohl Rechnungs- als auch Lieferadresse in Deutschland liegen. Die Rechnungsadresse kann von der Lieferadresse abweichen.
Der Hauptvertreiber Decathlon liefert anscheinend wirklich nur in Deutschland:
Wir liefern nur innerhalb Deutschlands aus. Bitte beachten Sie, dass sowohl Rechnungs- als auch Lieferadresse in Deutschland liegen. Die Rechnungsadresse kann von der Lieferadresse abweichen.
Hast du niemanden in Deutschland, den du bitten könntest es für dich zu bestellen. Kannst du ja dann auf dem Weg zu RiP abholen
Der Hauptvertreiber Decathlon liefert anscheinend wirklich nur in Deutschland:
Hast du niemanden in Deutschland, den du bitten könntest es für dich zu bestellen. Kannst du ja dann auf dem Weg zu RiP abholen
danke habs auch grad auf der hp gelesen.
ja, hab einen bekannten aus münchen... nur blöd, dass ich am weg zu RiP nicht durch münchen fahre^^ ..irgendwas wird mir schon einfallen
kann mir zwar nicht vorstellen dass die für alle österreicher ausnahmen machen, aber probiern muss ich das auf jeden fall!
So eins hatte ich mal aus m Aldi.
Es ist nur solang gut, solange es nicht dauerhaft regnet (auch wenns nur leichter Regen ist). Und auch von der "Dämmung" her weit nicht so gut wie Quechua. Im Quechua kannst du wunderbar ohne Isomatte schlafen, wenn der Boden mitmacht. In so einem nicht wirklich...
Es ist nur solang gut, solange es nicht dauerhaft regnet (auch wenns nur leichter Regen ist). Und auch von der "Dämmung" her weit nicht so gut wie Quechua. Im Quechua kannst du wunderbar ohne Isomatte schlafen, wenn der Boden mitmacht. In so einem nicht wirklich...
Des kann ich jetzt net unbedingt sagen, denn des Zelt hat im letzten Jahr am Sonntag sogar den zwei echt heftigen Stürmen getrotzt.
Da war kein einziger tropfen Wasser danach drin und es is auch nicht weggeflogen, in vergleich zu anderen Zelten die in meiner Nähe gestanden haben.
Des kann ich jetzt net unbedingt sagen, denn des Zelt hat im letzten Jahr am Sonntag sogar den zwei echt heftigen Stürmen getrotzt.
Da war kein einziger tropfen Wasser danach drin und es is auch nicht weggeflogen, in vergleich zu anderen Zelten die in meiner Nähe gestanden haben.
na dann taugts ja
wie gesagt meins war auch ausm Aldi und vermutlich ne andere (Billig-)Marke
na dann taugts ja
wie gesagt meins war auch ausm Aldi und vermutlich ne andere (Billig-)Marke
Ich weiß noch wo ich 2010 mein altes Zelt dabei hatte und an den Tag hatte es doch morgens beim Aufbau auch geregnet.
Als ich endlich damit fertig war musste ich schon feststellen das ich eher ne Badewanne oder n Plantschbecken mit Dach als n Zelt hatte.
Gott sei Dank hatte ich an dem Wochende genug Badetücher und Handtücher dabei sonst hätte ich des Wasser nie rausgebracht.
Und als ich dann n Monat später bei uns zu Hause noch mal zelten wollte hat es dan ganz den Geist aufgegeben.
Ich kann nur immer wieder sagen, das Quechua war eine der besten Investitionen, die ich seit langem getätigt habe.
Die von dir angesprochenen Probleme kann ich nicht bestätigen. Ich hatte weder beim Southside noch beim Taubertal Schwierigkeiten.
Ich kann nur immer wieder sagen, das Quechua war eine der besten Investitionen, die ich seit langem getätigt habe.
Die von dir angesprochenen Probleme kann ich nicht bestätigen. Ich hatte weder beim Southside noch beim Taubertal Schwierigkeiten.
Okay merci hört sich ja schon mal gut an.
Welche Größe hast du und hast du allein oder zu zweit drin geschlafen?
also viele hier nutzen quechua zelte.
http://www.decathlon.de/campingzelte-camping.html
vorteil ist halt der extrem schnelle aufbau, siehe hier
http://www.youtube.com/watch?v=q73THUIFq54
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen